Giulia Siegel teilt gegen die Deutsche Bahn aus: "Unverschämt" und "ewige Verspätungen"

Auf Social Media äußert sich Model Giulia Siegel kritisch gegenüber der Deutschen Bahn. Doch sie bietet auch Verbesserungsvorschläge, wie die Reise angenehmer werden könnte.
von  Felicitas Breiteneicher
Giulia Siegel kritisiert die deutsche Bahn auf Instagram.
Giulia Siegel kritisiert die deutsche Bahn auf Instagram. © imago/Future Image

Jeder kennt die Situation, am Bahnhof zu stehen und auf den Zug zu warten, der schon längst hätte da sein sollen. So ging es nun auch Giulia Siegel. Doch das ist nicht ihr einziger Kritikpunkt. In ihrer Instagram-Story macht die Moderatorin ihrer schlechten Laune Luft.

"Unverschämt teuer": Giulia Siegel wettert gegen Ticketpreise

Die 48-Jährige meldet sich in ihrer Story auf Instagram. Darin beschwert sich das Model bei ihren Fans über die Ticketpreise der Deutschen Bahn: "Die Tickets sind unverschämt teuer."

Doch das ist nicht das einzige, worüber sie sich in diesem Zuge ärgert. Denn auch die Pünktlichkeit der Bahn lässt zu wünschen über: "An ewige Verspätung bin ich schon gewohnt".

Ralph Siegels Tochter gibt Verbesserungsvorschläge: "Wenigstens in der App angeben"

"Die Bistros sind dauernd kaputt.", so erzählt Giulia Siegel weiter. Im nächsten Satz gibt sie dann einen Vorschlag, wie man für den Bahnfahrer eine Erleichterung schaffen würde. "Wenn ihr wenigstens in der App angeben würdet, dass es keine Verpflegung gibt, dann könnte man am Bahnhof noch was kaufen." 

Abschließend versichert die Moderatorin ihren Fans, dass sie eigentlich gerne mit der Bahn unterwegs sein, "aber aktuell ist jede Fahrt nervig.”

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.