Giulia Siegel: "Ich bin viel zu verfressen, um magersüchtig zu werden"
Nach den Diskussionen um ihr Bikini-Bild, das Giulia Siegel auf ihrer Facebook-Seite gepostet hatte, meldet sich die 39-Jährige nun selbst zu Wort. "Hab gerade die Diskussionen in Deutschland online mitbekommen... Bin im Urlaub... Ich ernähre mich bewusst und treibe seit 2 Monaten Sport. Ich bin schlank, aber nicht dürr....", erklärt die DJane auf ihrem Facebook-Profil. "Alles ist am richtigen Platz und ich fühle mich gut so... Macht euch keine Sorgen..."
Selbstbewusst präsentiert Giulia Siegel ihren Körper Foto:Facebook/Giulia Siegel
Zum Beweis postete sie gleich ein weiteres Bikini-Bildchen von sich. Selbstbewusst präsentiert die 39-Jährige darauf ihren durchtrainierten Körper. Die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (68) hatte sich extra für ihren Ibiza-Urlaub mit ihrem Freund Frank Büchtmann (38) in Form gebracht. "Mein Freund hat einen Körper wie Adonis - und er ist ein Jahr jünger als ich", erklärte Siegel Anfang Juli im Interview mit "Bunte.de". "Frank soll im Urlaub hinter mir herschauen - und nicht hinter den 20-Jährigen. Ich will für meinen Freund sexy sein", so die Münchnerin.
Der Stein des Anstoßes: Giulia Siegel und ihr Bikini-Bild Foto:Facebook/Giulia Siegel
Ihre Figur stieß im Internet jedoch auf geteiltes Echo. "Du siehst erschreckend dünn aus, um die Rippen und den Bauchnabel herum", lautete einer von vielen Kommentaren auf ihrer Facebook-Seite. Viele ihrer Fans können die Diskussionen wiederum überhaupt nicht verstehen und gratulieren Siegel zu ihrer Figur.
- Themen:
- Giulia Siegel