«Gina-Lisas Welt» bald auch im TV

Der Siegeszug von Gina-Lisa Lohfink bei ProSieben geht weiter: Nun wird die Web-Show des «GNTM»-Starlets auch auf den Fernsehschirm geholt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
'Gina-Lisas Welt', hier noch im Web
nz 'Gina-Lisas Welt', hier noch im Web

Der Siegeszug von Gina-Lisa Lohfink bei ProSieben geht weiter: Nun wird die Web-Show des «GNTM»-Starlets auch auf den Fernsehschirm geholt.

ProSieben setzt weiter voll auf «Topmodel»-TV. «Gina-Linas Welt», die Web-Show von Gina-Lisa Lohfink (Ex-Kandidatin von «Germany's Next Topmodel», kurz: GNTM) wird in zwei jeweils 60-minütigen Ausgaben nun auch im Fernsehen ausgestrahlt. Jeweils um 23:15 werden die Sendungen auf ProSieben zu sehen sein, und zwar am 10. und am 17. Juli, berichtete der Onlinedienst DWDL.de.

Neben dem Material aus den Online-Clips (bisher sind 18 Folgen auf Prosieben.de zu sehen) werden auch bisher unveröffentlichte Bilder und Ausschnitte aus Lohfinks Reisereporter-Tätigkeit für das Magazin «Taff» (ProSieben) gezeigt. Die 21-Jährige ist außerdem demnächst in einem ProSieben-Film mit dem Arbeitstitel «Runtergeputzt» zu sehen. Die gelernte Arzthelferin aus Hessen schaffte es in der dritten Staffel von Heidi Klums Model-Casting nicht bis ins Finale, ist seitdem jedoch Dauergast in den Medien und bei diversen Events.(nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.