Gina-Lisa macht die Dorfjugend heiß

«Ich bin die geilste Blondine von Grainbach«, tönte Ex-Model Gina-Lisa Lohfink bei ihrem Besuch auf dem Promi-Bauernhof von ProSieben. Als es an die Arbeit ging, war die 21-Jährige nicht mehr ganz so motiviert.
von  Abendzeitung
Gina-Lisa Lohfink als Gaststar bei Gülcan und Collien
Gina-Lisa Lohfink als Gaststar bei Gülcan und Collien © ProSieben

«Ich bin die geilste Blondine von Grainbach«, tönte Ex-Model Gina-Lisa Lohfink bei ihrem Besuch auf dem Promi-Bauernhof von ProSieben. Als es an die Arbeit ging, war die 21-Jährige nicht mehr ganz so motiviert.

Neuer Einsatz für die Allzweckwaffe von ProSieben: Ex-«Topmodel»-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink verschönert nun auch die neue Realityshow des Senders, «Gülcan und Collien ziehen aufs Land». Zu sehen sein wird Lohfinks dreitägiger Kurzaufenthalt im bayerischen Grainbach am morgigen Dienstagabend. Auf dem dortigen Hof der Familie Estermann leben bereits seit zwei Wochen die beiden TV-Moderatorinnen Gülcan und Collien Fernandes. Wie im US-Vorbild der Reality-Show («The Simple Life» mit Paris Hilton) müssen die beiden TV-Stars möglichst bodenständige Arbeiten erledigen, etwa Ställe ausmisten und Kühe füttern.

«Man muss nicht alles gut finden»

Klar, dass die beiden nun auf Unterstützung bei der Arbeit hofften. Collien: «Ich habe mich total Freude, als sie angekommen ist. Ist ja ganz klar, dass Gina-Lisa auf unserer Seite ist.» Die tönt denn auch selbstbewusst: «Bei 'Germany's next Topmodel' hatte ich es mit Hühnern zu tun und hier eben auch. Alles kein Problem!» Wie der Sender in seiner PR-Mitteilung für die Sendung weiter verrät, lief es dann aber doch nicht so gut für die 21-Jährige. Als es tatsächilch ans Ausmisten des Hühnerstalls ging, blieb Gina-Lisa draußen und begründete dies so «Ich habe wirkliche richtige Angst vor diesen Tieren. An alle Hühner-Fans da draußen: Es tut mir leid, aber ich mag die Viecher einfach nicht. Man muss ja nicht alles gut finden...». Gut, dass immerhin die Männerwelt des Dörfchens noch zu beackern ist. Opa Konrad urteilt zwar schon bei ihrer Ankunft scherzhaft: «Du hast zu wenig Arsch», sein Enkel Thomas wiederum findet die Berufs-Blondine zunächst «ein bisschen unmöglich, eigentlich». Die männliche Dorfjugend allerdings ist nach einem Kneipenbesuch der drei Mädchen recht angetan. «Ich bin total verliebt in die Gina. Die ist meine absolute Traumfrau und hat genau die Maße, die ich brauche!» Für die selbstbewusste Hessin stand ohnehin schon vorher fest: «Ich bin die geilste Blondine von Grainbach.»(nz)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.