Gina-Lisa Lohfink: "So sehe ich gar nicht aus!"
München - Nachdem am Montag Bilder durch die Presse gingen, die die dralle Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink in - gelinde gesagt - unvorteilhaftes Licht rückten, schlägt das It-Girl jetzt zurück: "So sehe ich gar nicht aus in ECHT"
Die 28-Jährige will sich nicht damit abfinden, dass bei ihren zahlreichen Auftritten auf den roten Teppichen der Republik auch mal unvorteilhafte Fotos von ihr geschossen und - Gott bewahre - auch noch veröffentlicht werden. „Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine BODENLOSE FRECHHEIT so unvorteilhafte Bilder von mir zu veröffentlichen!!!“
Den einzigen und durchaus sehr simplen Rat, den man der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin geben kann: Zeige dich seltener in der Öffentlichkeit, dann entstehen auch weniger unerfreuliche Bilder.
- Themen: