Gina-Lisa hat eine klare «Topmodel»-Favoritin

Die eine ist zu «speziell», die andere zu blond, die dritte «zu unsicher»: Ex-Kandidatin Gina-Lisa hat zu allen fünf übrig gebliebenen Bewerberinnen bei «Germany's next Topmodel» eine klare Meinung.
Nach Einschätzung des Models Gina-Lisa Lohfink wird Marie die diesjährige Staffel der TV-Sendung «Germany's next Topmodel» gewinnen. Marie «ist wunderschön und kann sich in jeder Situation richtig benehmen», sagte die ehemalige Teilnehmerin der Casting-Show von Heidi Klum.
Gina-Lisa Lohfink ist eine der bekanntesten Ex-Kandidatinnen der ProSieben-Sendung. Sie hat es zwar in der dritten Staffel noch nicht mal in die Top Ten geschafft, ist aber dennoch dauerpräsent in den Boulevardmedien. Das liegt vor allem an ihren originellen Sprüchen («Zack die Bohne») und ihrem extrovertierten Auftreten.
In der derzeit laufenden vierten Staffel von «Germany's next Topmodel» kämpfen noch fünf Kandidatinnen um den Einzug in das Finale der Show in der kommenden Woche. Nach Meinung von Gina-Lisa Lohfink hat aber außer ihrer Favoritin Marie keine Kandidatin Chancen auf den Titel, sagte sie der «Bild»-Zeitung. Mandy ist demnach zu blond, Maria zu «speziell», Jessica «zu unsicher» und für Sara ist «noch nicht die richtige Zeit».
In den nächsten beiden «Topmodel»-Folgen am Donnerstagabend und am kommenden Dienstag entscheidet die Jury um Heidi Klum, wer ins Finale am 21. Mai einzieht. (nz)