"Gilmore Girls"-Stars wieder vereint

Grüße aus der Vergangenheit: Die Schauspieler der US-Serie "Gilmore Girls" haben sich am vergangenen Samstag auf dem ATX Television Festival in Austin wieder getroffen.
Einige von ihnen veröffentlichten in den sozialen Netzwerken Fotos der Freude Zusammenkunft. Die meisten Cast-Mitglieder von damals sind aber auf einem Foto zu sehen, das Arielle Kebbel alias Lindsay auf Instagram postete: Neben den "Gilmore Girls" Lauren Graham (Lorelai), Alexis Bledel (Rory) und Kelly Bishop (Emily) sind zum Beispiel auch Scott Patterson (Luke) oder Liza Weil (Paris) zu sehen. Auch Amy Sherman-Palladino - die Erfinderin der Serie - war mit von der Partie.
Die komplette Serie "Gilmore Girls" können Sie hier bestellen
Die Serie um die Mutter-Tochter-Beziehung zwischen Lorelai und Rory Gilmore wurde von 2000 bis 2007 im US-Fernsehen ausgestrahlt. Auch hierzulande lief die Sendung jahrelang, 2008 flimmerte die letzte Folge von sieben Staffeln über die deutschen Bildschirme. Erst kürzlich heizte Patterson die Gerüchte um ein Comeback der "Gilmore Girls an", Sherman-Palladino zerschlug laut "Entertainment Weekly" in Austin aber die Spekulationen: Vorerst sei kein Revival geplant.