Gil Ofarims Bruder Tal bringt Nena ins Schwärmen

Im vergangenen Jahr war für Gil Ofarim im Viertelfinale bei der Castingshow "The Voice of Germany" Schluss. Sein kleiner Bruder Tal versucht es nun besser zu machen. Am Donnerstagabend sang sich der 28-Jährige schon mal in das Team von Nena.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tal Ofarim bei "The Voice of Germany"
Richard Hübner / SAT.1 Tal Ofarim bei "The Voice of Germany"

Berlin - Im letzten Jahr versuchte Ex-Teenie-Star Gil Ofarim (31, "Round 'N' Round") mit der Castingshow "The Voice of Germany" sein Comeback. Zum Sieg hat es allerdings nicht gereicht, im Viertelfinale war für den Sänger Schluss. Am Donnerstagabend gab es nun ein Wiedersehen mit dem Frauenschwarm. Er begleitete seinen jüngeren Bruder Tal Ofarim (28) zu den Blind Auditions. Der 28-Jährige performte den Song "Hello World", im Original von Lady Antebellum.

Auch im letzten Jahr gab es jede Menge gute Stimmen zu hören. Hören Sie hier die Highlights aus der letzten Staffel von "The Voice"

Schon nach wenigen Sekunden entfuhr Coach Nena ein erstauntes "Wow". Kurz vor Schluss drückte sie dann schließlich den Buzzer und brachte Tal damit eine Runde weiter. Die übrigen Coaches hatten sich zwar nicht umgedreht, waren von dem 28-Jährigen aber nicht weniger begeistert. "Geil abgeliefert", urteilte etwa BossHoss. "Singt gut und schaut gut aus", fand der Finne Samu Haber.

Ob Tal allerdings tatsächlich zur neuen "Voice of Germany" werden kann, bleibt abzuwarten. Auch in diesem Jahr ist die Konkurrenz groß. Gil Ofarim wünschte seinem Bruder auf jeden Fall schon mal "Viel Spaß".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.