Gigi Hadid gab Joe Jonas mit 13 einen Korb

Los Angeles - Gigi Hadid hat verraten, dass ihr Freund Joe Jonas das erste Mal um ein Date bat, als sie 13 Jahre alt war.
Damals ließ das Model den Musiker allerdings abblitzen. Gegenüber 'Periscope Q&A' erzählte die 20-Jährige: "Wir haben uns bei den Grammys getroffen als ich 13 war und er fragte mich, ob ich mit ihm zu einem Baseballspiel gehe. Ich sagte nein. Ich war so nervös. Ich wusste tatsächlich noch nicht mal, was es bedeutet, mit einem Jungen abzuhängen." Weiter erklärte die schöne Blondine, dass ihrem jetzigen Freund damals wahrscheinlich gar nicht bewusst war, wie jung sie war. Sie fügte hinzu: "Und überhaupt, die Grammys waren an einem Sonntag und ich wollte ihm nicht sagen müssen, dass ich am nächsten Tag zur Schule muss..."
Gigi Hadid ist erfolgreichstes Social-Media-Model
Von dem Korb ließ sich Jonas allerdings nicht abschrecken und er schrieb seine Nummer auf ein Stück Papier, das er Hadids berühmter Mutter Yolanda Foster gab. "Seitdem sind wir Freunde. Außer jetzt. Wir sind mittlerweile offensichtlich mehr als Freunde", Freude sich das 'Victoria's Secret'-Model. Erste Gerüchte, die beiden seien ein Paar, kamen im Mai auf, nachdem sie in Los Angeles zusammen gesehen wurden - nur Tage nachdem sich Hadid von Cody Simpson getrennt hatte. Die vergangenen Monate waren die beiden Stars unzertrennlich und haben sich regelmäßig gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.