Gibt's die Kardashians bald als Comic-Serie?

Machen die Kardashians in den USA bald den Simpsons Konkurrenz? Angeblich soll eine Comic-Serie über den berühmten Clan in Planung sein.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Machen die Kardashians in den USA bald den Simpsons Konkurrenz? Angeblich soll eine Comic-Serie über den berühmten Clan in Planung sein.

Das wäre wirklich der Hammer: Wie die US-Seite "TMZ.com" berichtet, soll es demnächst tatsächlich eine Comic-Serie im US-Fernsehen geben, die sich rund um die Kardashians dreht. Das Portal will erfahren haben, dass Kris Jenner (61) sich dafür bereits mit Vertretern der Firma von Top-Produzent Harvey Weinstein (65, "Django Unchained") Anfang März getroffen haben soll.

Hier gibt es die ersten vier Staffel von "Keeping Up with the Kardashians"

Angeblich soll das komplette Kardashian-Universum darin auftauchen: Neben Kris Jenner natürlich auch Kim (36, "Selfish"), Kourtney (37) und Khloe Kardashian (32) sowie Kylie Jenner (19) und der Rest der Sippschaft. Die geplante TV-Serie soll zur Hauptsendezeit ausgestrahlt und nicht unbedingt jugendfrei werden - zumindest ist sie nicht explizit für Kinder gedacht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.