"Gewalt gegen Kinder ist einfach inakzeptabel"

Schon immer setzt sich David Beckham für Kinder ein. Derzeit ist der Ex-Fußballer im Auftrag von Unicef in Kambodscha unterwegs, wo er misshandelte Kinder besucht.
(ks/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Arbeit mit Kindern scheint Ex-Fußballprofi Beckham zu liegen
instagram/davidbeckham Die Arbeit mit Kindern scheint Ex-Fußballprofi Beckham zu liegen

Phnom Penh - "Ich habe heute Kinder besuchen dürfen, die durch Gewalt misshandelt wurden - es war unglaublich. Gewalt gegen Kinder ist einfach inakzeptabel. Kinder sollten nie Gefahr ausgesetzt sein... Toll die Arbeit von Unicef zu sehen, und natürlich das Lächeln auf den Gesichtern der Kinder..."

David Beckham ist viel mehr als nur Fußball - Die Doku zu seiner waghalsigen Motorradtour durch den Amazonas "Into the Unknown" können Sie hier kaufen

David Beckham (40) setzt sich erneut für Kinder aus aller Welt ein: Der britische Fußball-Star ist derzeit in Kambodscha.

Dort postete er ein Foto auf seinem Instagram-Account, auf welchem er von kleinen Kindern umringt ist, die lustige Masken auf den Köpfen tragen und auch sonst Spaß mit Beckham zu haben scheinen.

Beckham ist seit zehn Jahren "Goodwill-Ambassador" für Unicef. Zu diesem Jubiläum richtete er im Februar seinen eigenen Unicef-Spendenfond ein, welcher Kinder aus aller Welt vor Gefahren beschützen soll.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.