Gesicht komplett in Deutschlandfarben: Heidi Klum feiert zur EM im Münchner Hofbräuhaus

Nach dem GNTM-Finale fuhren Heidi Klum und Tom Kaulitz von Köln nach München, um das EM-Auftaktspiel in der Allianz Arena zu besuchen. Am Freitagnachmittag zeigten sich die beiden komplett bemalt in der Münchner Innenstadt.
von  Max Häussler, Steffen Trunk, Ruth Frömmer
Lieben es im Hofbräuhaus: Tom Kaulitz und Heidi Klum
Lieben es im Hofbräuhaus: Tom Kaulitz und Heidi Klum © Tobias Ranzinger

Von der EM-Euphorie beflügelt, kommen Supermodel Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und die Kinder des Topmodels am Freitagmittag in München an. Nach AZ-Informationen nächtigen sie im Fünf-Sterne-Haus Mandarin Oriental – in absoluter Bestlage.

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Münchner Innenstadt: Gesichter sind Schwarz, Rot und Gold

Turtelnd und in großer Vorfreude auf den Abend in der Allianz Arena zeigten sich die beiden in der Münchner Innenstadt. Klum und Kaulitz mischten sich mit den Kindern unter die feierwütigen EM-Fans und spazierten mit einem auffälligen Make-up durch die Straßen. Die beiden Top-Promis haben sich das Gesicht in den Deutschlandfarben Schwarz, Rot, Gold geschminkt.

Geben farblich als EM-Fans alles: Tom Kaulitz und Heidi Klum
Geben farblich als EM-Fans alles: Tom Kaulitz und Heidi Klum © Instagram/Heidi Klum

Heidi Klum: Hofbräuhaus-Besuch mit der ganzen Familie

Vor dem EM-Spiel stattete Heidi Klum samt Familie auch dem Hofbräuhaus einen Besuch ab. Heidi liebt den Touri-Hotspot und ließ es sich dort auch schmecken. Auf dem Tisch der Klums landeten zwei Maß, ein Brotzeitbrettl, Schweinshaxn und ein Reindl. Auch die Kids waren von den bayerischen Köstlichkeiten begeistert – und im EM-Rausch. Sie trugen Hawaiiketten in Deutschlandfarben, Wangen-Tattoos in Schwarz, Rot und Gold – und schunkelten bestens gelaunt mit. Heidi Klums älteste Tochter Leni hatte Freund Aris im Schlepptau.

Promi-Besuch im Hofbräuhaus: Heidi Klum schaute mit ihren Kids samt Ehemann Tom Kaulitz vorbei
Promi-Besuch im Hofbräuhaus: Heidi Klum schaute mit ihren Kids samt Ehemann Tom Kaulitz vorbei © Tobias Ranzinger

EM-Spiel in München: Heidi Klum kommt mit Ehemann und den Kindern 

Dass Heidi Klum nach dem GNTM-Finale nach München reisen wird, hatte Ehemann Tom Kaulitz in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" verraten. In der aktuellen Folge des Audio-Formats mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz schilderte der Gitarrist: "Ich freue mich wahnsinnig, denn wir werden zum EM-Auftaktspiel vorbeikommen, also Heidi und ich und die Kids. Und wir haben an dem Tag ausgerechnet Zeit und haben Tickets bekommen und dürfen zum Auftaktspiel. Ich freue mich so wahnsinnig darauf."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Erstes Deutschlandspiel bei der EM: Promi-Auflauf mit Familie Klum

Wer genau mit Heidi Klum und Tom Kaulitz in der Allianz Arena am Freitagabend aufkreuzen wird, erwähnte der Tokio-Hotel-Star im Podcast nicht. Fest steht: Sein Zwillingsbruder ist nicht mit in die bayerische Hauptstadt gekommen. Er blieb in Los Angeles. Leni Klum und ihre Geschwister sind dagegen von Hollywood nach Köln – und jetzt auch nach München mitgereist.

Heidi Klum und Bill Kaulitz nach ihrer Ankunft in der Münchner Arena.
Heidi Klum und Bill Kaulitz nach ihrer Ankunft in der Münchner Arena. © Patrick Strasser

Heidi Klum kürte am Donnerstag zwei Sieger bei GNTM

Heidi Klum war seit Mitte Februar dieses Jahres wieder auf der Suche nach "Germany's Next Topmodel". Erstmals waren 2024 auch Männer Teil des Casts – und von Anfang an stand fest, dass die GNTM-Chefin einen weiblichen und einen männlichen Sieger küren wird. Seit Donnerstag ist klar: Lea und Jermaine machten im großen Finale das Rennen. Aber für viel Aufmerksamkeit sorgte auch Bastian Schweinsteiger...

GNTM-Finale mit Heidi Klum: Bastian Schweinsteiger bettelt

Mal wieder gab es in der Final-Show von "Germany's Next Topmodel" viele unangenehme Momente. Manche Zuschauer fanden vor allem die Szenen mit Bastian Schweinsteiger irritierend. Schon dessen Ankündigung sorgte für Stirnrunzeln. Heidi war aber stolz, den Ex-Kicker als Gast dabei zu haben. Auf der Bühnen-Couch sitzend fragte Klum den Ex-Fußball-Weltmeister, ob er nicht Lust hätte, auch mal bei GNTM teilzunehmen. Da witzelte der Ex-Profi-Kicker noch verlegen: "Ja, dann sehen wir uns nächstes Jahr." Er wollte in einer Live-Show nicht unfreundlich sein.

Zu einem späteren Final-Zeitpunkt wurde Schweinsteiger auf sein Tanztalent von Heidi Klum angesprochen. "Bitte nicht, gern wann anders, aber nicht heute Abend", platzte es aus dem 39-Jährigen heraus. Er wollte offenbar nicht bloßgestellt werden. Sein Appell wurde erhört: Heidi machte mit dem nächsten Final-Programmpunkt weiter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.