"Germany's next Topmodel": Das erste Bild der neuen Jury!

Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach "Germany's next Topmodel". Pünktlich zum gestrigen Drehstart gibt es das erste offizielle Bild mit Neu-Juror Wolfgang Joop. Der Mode-Designer ersetzt Fotograf Enrique Badulescu.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die drei Musketiere: Thomas Hayo (v.l.), Heidi Klum und Wolfgang Joop
ProSieben/ OliverS. Die drei Musketiere: Thomas Hayo (v.l.), Heidi Klum und Wolfgang Joop

Model-Mama Heidi Klum (40) und Mode-Designer Wolfgang Joop (68) scheinen ihre Differenzen beiseitegelegt zu haben: Für das erste Bild der neuen "Germany's next Topmodel"-Jury zeigten sich die beiden gemeinsam mit Co-Juror Thomas Hayo (44) bestens gelaunt.

Das Beste aus den ersten drei Staffeln von "Germany's next Topmodel" finden Sie hier

Bereits gestern fiel die erste Klappe für die mittlerweile neunte Staffel von Klums Erfolgssendung. Auch auf ihrer Twitter-Seite postete die 40-Jährige einen Schnappschuss der Juroren und verriet zudem, dass sie bereits in Berlin weilt, um zwei Mädchen zu überraschen.

Joop ersetzt in der neuen Staffel Fotograf Enrique Badulescu und wird gemeinsam mit Klum und Hayo über die Nachwuchsmodels richten. Dabei hatte er in der Vergangenheit immer wieder gegen Heidi geätzt. So ließ er sich in Interviews unter anderem über ihr "Dauergrinsen" aus und betonte, Klum sei kein Topmodel, sondern ein Werbegirl.

Seine Meinung scheint er mittlerweile geändert zu haben. In der "Bild"-Zeitung schwärmte er jüngst: "Heidi ist fantastisch. Ich bewundere sie dafür, als Deutsche weltweit ein Superstar zu sein. Sie und ich haben es international geschafft." Klum gebühre äußerster Respekt. Klingt nach jeder Menge Harmonie in der neuen Jury...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.