Gerard Pique verbietet Shakira Video-Drehs mit Männern
Shakiras Freund, Fußball-Star Gerard Pique, kann ganz schön eifersüchtig sein - er verbietet ihr sogar, Musikvideos mit Männern zu drehen. Die kolumbianische Sängerin stört sich allerdings wenig an solchen Verboten.
Barcelona - Shakira (37, "Shakira.") darf in ihren Musikvideos zukünftig nur noch mit Frauen tanzen. Das schreibt ihr Lebensgefährte, der Fußball-Star des FC Barselona Gerard Pique (27), vor. "Er ist sehr territorial", erzählt die Sängerin dem US-amerikanischen US-Musikmagazin "Billboard". "Da er mich keine Videos mehr mit Männern machen lässt, muss ich sie eben mit Frauen machen. Es ist in unserer Beziehung mehr als nur angedeutet, dass ich keine Videos wie früher mehr machen kann", fügt Shakira in Anspielung auf vergangene Musikvideos hinzu, in denen sie aufreizende Szenen mit Männern spielte.
In diesem Monat erscheint Shakiras neues Album - hier können Sie es vorbestellen
Allerdings scheint sich die Kolumbianerin an diesen Verboten wenig zu stören. "Es kommt nicht in Frage - was mir übrigens gefällt. Es gefällt mir, dass er sein Gebiet verteidigt und mich wertschätzt, so dass die einzige Person, die meinen Oberschenkel berühren darf, eben Rihanna ist", betont Shakira. Die Sängerinnen haben vor Kurzem das Video zu "Can't remember to forget you" eröffentlicht, in dem die beiden spärlich bekleidet miteinander kuscheln.
Wie ihr Liebster ihr Herz gewann, teilte die 37-Jährige ebenfalls mit. Während der Weltmeisterschaft 2010 habe Pique ihr ein Tor gewidmet, indem er seine Arme vor der Brust verschränkte und an jeder Hand zwei Finger ausstreckte, in Anspielung auf den gemeinsamen Geburtstag der beiden am 2. Februar. "Wir waren damals noch nicht mal zusammen", sagt Shakira. Seit 2010 sind die beiden ein Paar. Im vergangenen Jahr krönte die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes ihr Glück.