Gerald und Anna Heiser verraten das Geschlecht ihres Babys

Da Gerald Heiser den letzten Ultraschalltermin seiner Frau verpasst hat, überraschte diese ihn nun mit einem "Gender Reveal"-Ballon.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gerald und Anna Heiser freuen sich auf ihr Kind.
imago images/Future Image Gerald und Anna Heiser freuen sich auf ihr Kind.

Gerald (35) und Anna Heiser (30) werden Eltern. Im August 2020 machte das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar die frohe Kunde öffentlich, nun folgt ein weiteres Detail. Bei Instagram geben die beiden das Geschlecht ihres Babys bekannt - und zwar auf typische "Gender Reveal"-Art. Gleichzeitig stechen sie mit Nadeln in einen großen, schwarzen Ballon, heraus kommen viele kleine in Blau sowie entsprechendes Konfetti und Farbpulver.

Hier kommen "Bauer sucht Frau"-Fans auf ihre Kosten: Jetzt Staffel 15 ansehen.

"Ein Junge", ist der werdende Vater in dem kurzen Clip zu hören, ehe er seiner Frau sichtlich glücklich um den Hals fällt. Für ihn sei es eine Überraschung gewesen, wie die gebürtige Polin erklärt: "Gerald konnte leider nicht beim letzten Ultraschall dabei sein." Die Freude ist groß. "Wir Freude uns auf unseren kleinen Prinzen", schreibt Anna Heiser zu dem Video, das in ihrer neuen Heimat Namibia entstanden ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Gerald und Anna Heiser lernten sich 2017 in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Schnell schien klar: Sie wollen keinen Tag länger getrennt voneinander sein. Also packte die heute 30-Jährige ihre Koffer und zog zu dem Farmer nach Namibia. 2018 läuteten die Hochzeitsglocken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.