Geplante "Rambo"-Serie muss ohne Stallone auskommen

Der Traum von einem Stallone-Comeback als Actionheld John Rambo währte nur kurz: Er werde "mit Sicherheit nicht" für die US-Serie vor der Kamera stehen.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Will im TV nicht den Rambo geben: Sylvester Stallone
Chris Pizzello/Invision/AP Will im TV nicht den Rambo geben: Sylvester Stallone

Für Stallone-Fans war das gestern eine heiße Neuigkeit: Derzeit werde an einer Serien-Adaption des 80er-Jahre-Kultstreifens "Rambo" gearbeitet, hieß es - und eventuell werde sogar Sylvester Stallone noch einmal die Hauptrolle übernehmen. Zumindest zweiteres hat sich aber schnell als haltloses Gerücht herausgestellt. Stallone ließ Spekulationen über ein "Rambo"-Comeback am Freitag umgehend dementieren.

Wer Stallone als John Rambo sehen will, muss weiter auf die alten Filme zurückgreifen - hier gibt es alle drei Streifen auf einer DVD zu bestellen

"Sylvester Stallone wird, anderslautenden Berichten zum Trotz, mit Sicherheit nicht seine Rolle als John Rambo auf dem Fernsehschirm wiederbeleben", Olympus Has Fallen") zusammengetan hat, um eine Serie zum Film "Rambo" zu entwickeln. "Ich freue mich über die Aussicht, mit meinem guten Freund Sly für eine Zugabe in dieser nächsten Phase der Rambo-Saga zusammen zu arbeiten", hatte Lerner gesagt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.