Gepflegt langweilen mit Gina-Lisa
So langsam ist es jetzt auch gut, oder? Auch bei «Kerner» durften sich die Ex-«Topmodel»-Kandidatinnen Gina-Lisa und Sarah jetzt öffentlich liebhaben.
Nein, «Topmodels» werden sie beide nicht mehr, Gina-Lisa Lohfink und ihre angebliche beste Freundin Sarah Knappig. Ausgeschieden bei Heidi Klums Modelsuche auf ProSieben sind sie bekanntlich beide, aber dennoch mehr im TV zu sehen als zuvor - das galt bislang besonders für die 21-Jährige Gina-Lisa. Diverse TV-Auftritte hat die Superblondine schon absolviert, am gestrigen Mittwoch kam nun noch das ZDF mit «Johannes B. Kerner» dazu. Das ist bekanntlich nicht gerade der Ort für sonderlich substanzielle Interviews, und so erfuhren die Zuschauer auch nicht viel mehr über die beiden Frauen, als schon überall geschrieben und gesagt wurde.
Zurück an den Küchentisch
Ja, sie beide sind echt gute Freundinnnen, nein, sie sind nicht traurig über ihr Ausscheiden aus der Prosieben-Modelsuche, und ja, Schönheit ist ohnehin nicht alles im Leben. Gut, dass das mal gesagt wurde. Spätestens jetzt wünschen sich wohlwollende Anhänger von Gina-Lisa und Sarah, dass die ihre Ankündigung endlich wahrmachen: Nach dem «Topmodel»-Aus in die TV-Abstinenz gehen, in irgendeiner Stadt eine Mädchen-WG gründen und all diese Dinge nur noch am heimischen Küchentisch debattieren. Wird nichts? Schon am heutigen Donnerstag startet via Prosieben gar eine neue «Web TV Show» mit Gina-Lisa? Okay, war ja auch nur so ein Gedanke... (nz)
- Themen:
- Johannes B. Kerner
- ProSieben
- ZDF