Georgina Fleur versöhnt sich mit ihrer Mutter

Der Fußball vereint Menschen! Diese alte Weisheit machte sich auch während des WM-Finals bemerkbar: Georgina Fleur postete ein Bild von sich und ihrer Mutter. Dabei galten beide eigentlich als verfeindet und standen im November noch gegeneinander vor Gericht.
von  (dr/spot)
Verstehen sich offensichtlich wieder: Georgina Fleur und ihre Mutter Gerti
Verstehen sich offensichtlich wieder: Georgina Fleur und ihre Mutter Gerti © facebook.com/fleur.bulowius

Eigentlich galten Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (24) und ihre Mutter Gerti (52) als spinnefeind. Offensichtlich schaffte es jedoch die DFB-Elf, dass sich die Streithennen wieder vertragen. Jedenfalls postete Georgina auf ihrem offiziellen Facebook-Account ein Bild von sich und ihrer Frau Mama - in schwarz-rot-goldener Fan-Kluft während des WM-Finals. Und das in unerwarteter, nämlich herzlicher Pose dank einer Umarmung.

Hier gibt es den Song "Je suis comme je suis" von Georgina Fleur

Zuletzt machte der Zwist Ende letzten Jahres die große Runde: Im November sahen sich die beiden vor Gericht wieder, da Gerti ihrer Tochter vorwarf, sie finanziell nicht zu unterstützen, obwohl sie auf Harz IV angewiesen sei. Ebenso ließ Georgina damals kein gutes Wort an ihrer Mutter: Sie hätte sie und ihre Schwester vernachlässigt und sich nicht um ihren Nachwuchs gekümmert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.