Georgina Chapman kehrt mit Marchesa auf die Fashion Week zurück

Georgina Chapman ist Modedesignerin - und die Ehefrau von Harvey Weinstein. Ob da eine Modenschau auf der New York Fashion Week im Februar eine gute Idee ist?
von  (the/spot)

Harvey Weinstein (65) zerstörte mit seinem unsittlichen Verhalten nicht nur Karrieren, sondern auch eine Familie. Und zwar seine eigene. Kurz nachdem die "New York Times" und der "New Yorker" die Vorwürfe gegen den Hollywood-Mogul öffentlich gemacht hatten, gab seine Ehefrau Georgina Chapman (41) die Trennung bekannt. Seitdem hatte die britische Modedesignerin die Öffentlichkeit gemieden, doch nun steht offenbar ihr Comeback in der Fashion-Szene an. Ob das gut gehen wird? (Schicke Abendmode können Sie hier shoppen)

Wie ein Blick auf den Schauenplan für die kommende New York Fashion Week zeigt, wird Chapmans Modelabel Marchesa am letzten Tag der internationalen Modenschau eine Fashion Show abhalten. Am 14. Februar 2018 um 16 Uhr soll die neue Kollektion des Couture-Labels präsentiert werden. Die Frage ist, ob die Front Row dann überhaupt voll werden wird... Die großen Hollywood-Stars werden sicher fern bleiben.

Durch den Sex-Skandal um Weinstein hat auch das Label seiner Frau einen gewaltigen Image-Schaden davon getragen. Außerdem macht das Gerücht die Runde, so manch eine Schauspielerin sei von Weinstein dazu gezwungen worden, Entwürfe aus dem Hause Marchesa auf dem roten Teppich zu tragen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.