George Clooney lässt sich in Solingen behandeln

Vor seiner Hochzeit mit Amal Alamuddin lässt sich George Clooney vom renommierten Neurochirurgen Dr. Ralf Buhl am Städtischen Klinikum Solingen untersuchen, um sein chronisches Rückenleiden endgültig in den Griff zu bekommen.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
George Clooney lässt sich für seine Hochzeit fit machen
Evan Agostini/Invision/AP George Clooney lässt sich für seine Hochzeit fit machen

Hoher Besuch in Solingen: Hollywood-Star George Clooney (53, "Gravity") ließ sich am Freitag vom Chefarzt der neurochirurgischen Abteilung des Städtischen Klinikums Solingen wegen seiner Rückenschmerzen untersuchen. Nach Informationen des "Solinger Tagblatts" dauerte der Termin mehrere Stunden.

Zuletzt glänzte George Clooney in "The Monuments Men" auf der Leinwand. Sehen Sie hier den Trailer.

Der Schauspieler hatte sich 2005 während der Dreharbeiten zu dem Film "Syriana" am Rücken verletzt und klagt seitdem über permanente Kopfschmerzen. Wie die Ärzte damals feststellten, stammten diese von einer Flüssigkeit, die aus seiner Wirbelsäule austrat.

"Ich lag mit einer Infusion in meinem Arm im Krankenhausbett, konnte mich nicht bewegen, hatte diese Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als hätte man einen Schlaganfall, und für eine kurze, dreiwöchige Phase, begann ich zu denken: ,Ich muss vielleicht etwas Drastisches dagegen tun'", erklärte Clooney einst in einem Interview mit dem "Rolling Stone". In dieser Zeit habe er sogar darüber nachgedacht, wie er sein Leben am besten beenden könnte. "Aber ich dachte nie, dass ich dahin komme. Ich war an einem Punkt, an dem ich versuchte herauszufinden, wie ich überleben könnte."

In der Folge versuchte Clooney die Schmerzen mit Alkohol und hochdosierten Medikamenten zu betäuben. Dadurch seien sie zwar erträglicher geworden, ganz weggehen wollten die Schmerzen damit allerdings nicht. Nun ruhen seine Hoffnungen offenbar auf dem Experten Dr. Ralf Buhl in Solingen.

Kann der renommierte Neurochirurg den Hollywood-Star endgültig von seinem Leiden befreien? Schließlich will Clooney noch in diesem Monat seiner Verlobten, der Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin, das Ja-Wort geben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.