George Clooney köderte Hund mit Hack

Schauspieler George Clooney köderte seinen Hund "Einstein" mit Truthahn-Hackbällchen, die er auf seine Schuhe schmierte. Seither sind beide unzertrennlich.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

New York – Gorge Clooney (50), Schauspieler, hat das Herz seines Hundes mit Hack gewonnen. Der Vierbeiner namens “Einstein„ stamme aus einem Tierheim, berichtet das “Esquire„-Magazin. Clooney habe ihn im Internet gesehen und sich sofort entschlossen, ihn zu sich zu nehmen.

Die Bedingung des Heims sei gewesen, dass auch der Hund Clooney als Herrchen annehmen müsse. “Ich begann Panik zu bekommen, dass Einstein mich nicht mögen könnte„, sagte Clooney über das erste Zusammentreffen. Also sei er kurz vorher in die Küche gerannt und habe seine Schuhe mit Truthahn-Hackbällchen eingerieben. “Wer hätte ahnen können, dass Einstein so darauf abfahren würde„, sagte Clooney. Der Hund habe sich regelrecht auf die Schuhe gestürzt. Seither sind beide unzertrennlich. (dapd)

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.