George Clooney & Amal: Jetzt heiraten sie nochmal!

Weil's so schön war, folgt jetzt die geheime Ja-Fortsetzung in England. Das Super-Ehepaar Clooney traut sich ein zweites Mal. Warum die beiden das tun – und wie sie künftig wohnen werden.
von  Kimberly Hoppe
George und Amal Clooney haben sich in England für knapp zehn Millionen Euro eine Villa im georgianischen Stil gekauft. „Aberdash House“ liegt auf einer Privatinsel in der Grafschaft Berkshire, rund 60 Kilometer westlich von London.
George und Amal Clooney haben sich in England für knapp zehn Millionen Euro eine Villa im georgianischen Stil gekauft. „Aberdash House“ liegt auf einer Privatinsel in der Grafschaft Berkshire, rund 60 Kilometer westlich von London. © dpa/pursuitist.com

Das Super-Ehepaar Clooney traut sich ein zweites Mal. Warum die beiden das tun – und wie sie künftig wohnen werden.

London - Es gibt Momente, die sind zu schön, um wahr sein zu können. Genauso wie manche Menschen. Wenn dann zwei so außergewöhnlich schöne Menschen auch noch zueinander finden und den Moment des Ja-Worts in einen Marathon an perfekten Momenten umwandeln, kann allen Beteiligten schon mal schwindelig werden.

Nicht wegen der schaukelnden Wasser-Taxen. Sondern vor Glück. Vor allem den Zuschauern – und von denen gab es dank Internet-Liveübertragung der Hochzeit George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig weltweit ziemlich viele.

Das ist fast einen Monat her. Eine verdammt lange Zeit für Leute, die aus einem „Yes“ eine dreitägige Party machen.

Kann sein, dass sich Amal selbst täglich kneifen muss, um zu wissen, dass alles wirklich echt und nicht bloß geträumt ist.

Kann sein, dass George sie so sehr liebt.

Kann sein, dass beide diesen Zu-schön-um-wahr-zu-sein-Moment einfach wiederholen möchten.

Egal. Wer braucht schon Gründe, wenn Gefühle dominieren? Jedenfalls heiraten die Clooneys jetzt ein zweites Mal.

Das pfeifen die Society-Spatzen zwischen London und der restlichen Welt von den Dächern. An diesem Wochenende soll der private Liebes-Streifen „Amal & Clooney Teil 2“ in England laufen.

Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, wird die zweite Hochzeitsfeier in der Kleinstadt Marlow in einem Nobelhotel stattfinden. Die Mitarbeiter sollen bereits eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben haben.

Ein Insider dazu: „Es ist das am schlechtesten gehütete Geheimnis in Marlow.“

Wie es heißt, könnten auch Brad Pitt und Angelina Jolie zu den Gästen gehören, die bei der ersten Hochzeit aus terminlichen Gründen absagen mussten. Hauptsächlich soll die Ja-Fortsetzung aber stattfinden, weil nicht alle Freunde bei der Premiere dabei sein konnten. Man kann sich vorstellen, dass die beiden sehr, sehr viele Freunde haben. Außerdem stammt ein Großteil von Amals Familie aus England.

Deshalb haben sich die Clooneys dort jetzt auch ein XXL-Liebesnest gekauft. Für knapp zehn Millionen Euro gehört ihnen das „Aberdash House“, eine Villa im georgianischen Stil.

Sie befindet sich auf einer sechs Quadratkilometer großen Privatinsel in der Grafschaft Berkshire, rund 60 Kilometer westlich von London.

Das Herrenhaus ist 2728 Quadratmeter groß, verfügt über zehn Schlafzimmer, acht Vollbäder, zwei kleinere Badezimmer, Mahagoni-Parkettböden, viele Grünflächen und einen eigenen kleinen Fluss.

Was nächsten Monat passiert? Ein drittes Yes? Wenn das in dem Tempo so weitergeht, können beide ihre Jobs (Superstar, Superanwältin) an den Nagel hängen.

Hauptberuflich sind sie dann glücklich verheiratet. Immer wieder.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.