Gemeiner Scherz über Caitlyn Jenner

Auch wenn Clint Eastwood eine lebende Hollywood-Legende ist, darf er sich offensichtlich nicht alles erlauben. Witze über Caitlyn Jenner sind in den USA ein Tabu.
von  (hub/spot)
Clint Eastwood bei den "Guys' Choice Awards"
Clint Eastwood bei den "Guys' Choice Awards" © Phil McCarten/Invision/AP

Los Angeles - Der US-Sender Spike TV schneidet Clint Eastwood (85, "American Sniper") das Wort ab: Ein Witz, den der Hollywood-Star bei der Aufzeichnung der "Guys' Choice Awards" über Caitlyn Jenner (65) gerissen hat, werde herausgeschnitten, berichtet das US-Branchenportal "Variety": "Wir werden die Äußerung in der Version, die ausgestrahlt wird, entfernen", wird ein Verantwortlicher des Senders zitiert.

Die Show ist am 18. Juni im TV zu sehen.

Caitlyn Jenner und ihr berühmtes "Vanity Fair"-Cover sehen Sie auf MyVideo

Eastwood überreichte bei der Aufzeichnung dem Bericht nach einen Preis an Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas") und verglich diesen dabei mit anderen Sportlern, die zu Schauspielern wurden wie "Jim Brown und Caitlyn Somebody"...

Bruce Jenner war in den siebziger Jahren ein erfolgreicher Zehnkämpfer und holte 1976 die olympische Goldmedaille. Vor einigen Wochen gab Jenner bekannt, eine Transfrau zu sein. Gerade ist sie auf dem Cover der Zeitschrift "Vanity Fair" zu sehen, mit der Schlagzeile "Call me Caitlyn".

 

Auch Witze über Paul Walker wurden nicht gezeigt

 

Auch beim "Comedy Central Roast" von Justin Bieber (21, "Boyfriend") im März gab es Aufregung wegen Sprüchen, die vielen zu weit gingen. Während der Aufzeichnung wurden Witze über den verstorbenen "Fast & Furious"-Star Paul Walker (1973-2013) gerissen - diese waren ebenfalls nicht ausgestrahlt worden.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.