Geisterhafte Geräusche im Haus von Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohl. Der Grund für sein Unbehagen sind mysteriöse Töne, die das Haus nachts von sich gibt.
von  (stk/spot)
Leonardo DiCaprio erwägt wegen den mitternächtlichen Ruhestörungen sogar einen Umzug
Leonardo DiCaprio erwägt wegen den mitternächtlichen Ruhestörungen sogar einen Umzug © Agostini/Invision/AP

Hat da jemand die Hosen voll? Leonardo DiCaprio fühlt sich in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohl. Der Grund für sein Unbehagen sind mysteriöse Töne, die das Haus nachts von sich gibt. An einen Hausgeist will der Hollywood-Star aber noch nicht glauben.

Der Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (39, "Shutter Island") kann in seinem Heim kein Auge zumachen. Grund für die schlaflosen Nächte sind aber nicht etwa kreischende Fans, die ihn in seinem Anwesen in Kalifornien belagern, sondern gespenstische Laute, die das Heim von sich gibt. Sogar über einen Verkauf denkt der "Inception"-Star inzwischen nach, wie er in der britischen TN-Sendung "Lorraine" erzählte.

In "Paranormal Activity" treibt ein Dämon sein Unwesen - den Horror-Film hier bestellen

"Ich fürchte mich in meinem eigenen Haus. Mein Zuhause gibt zeitweise seltsame Geräusche von sich und ich muss mitten in der Nacht aufstehen um zu überprüfen, ob gerade jemand versucht einzubrechen. Es ist so ein Knarzen - komische Geister-Geräusche, aber ich glaube nicht an Geister. Es liegt wohl am Wind oder daran, wie das Haus gebaut ist."

Das nötige Kleingeld für die Flucht in ein neues Domizil sollte DiCaprio auf jeden Fall haben. Auf der Kinoleinwand ist er derzeit mit "The Wolf of Wall Street" äußerst erfolgreich vertreten. Am 16. Januar kommt der Film auch nach Deutschland.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.