Geht der Michael Wendler zu "Big Brother"?

In RTLs Dschungelcamp hat er es nur vier Tage ausgehalten - im "Big Brother"-Container könnte es für den Wendler nun eine Gelegenheit zur Ehrenrettung geben.
von  (nam/spot)
Etwas zu verkünden? Michael Wendler bei einer Pressekonferenz im vergangenen März
Etwas zu verkünden? Michael Wendler bei einer Pressekonferenz im vergangenen März © imago/Revierfoto

In RTLs Dschungelcamp hat er es nur vier Tage ausgehalten - im "Big Brother"-Container könnte es für den Wendler nun eine Gelegenheit zur Ehrenrettung geben: Laut "Bild" könnte der Schlagersänger in den "Big Brother"-Container ziehen. Ein Angebot liege ihm vor, heißt es. Entschieden sei aber noch nichts.

Berlin - Aus dem Dschungel in den Container, vom Dschungelcamp zu "Big Brother": Ein Sprung, den so einige TV-Junkies vor dem Bildschirm mitvollziehen werden. Im August startet eine neue Staffel "Big Brother" bei Sat.1. - und beendet damit eine mehrmonatige Durststrecke für die Freunde soapiger C-Promi-Torturen. Möglich, dass es dann auch vor der Kamera ein Wiedersehen mit einem guten Bekannten aus dem Dschungelcamp gibt. Denn glaubt man der "Bild"-Zeitung, dann hat Schlagersänger Michael Wendler (41, "Sie liebt den DJ") ein Angebot für die "Big Brother"-Teilnahme vorliegen.

Sie kennen Michael Wendler nur aus dem TV? Dieses "Very Best Of" erleichert die musikalische Annäherung. Jetzt bestellen

Wieviel an den Spekulationen dran ist, wird sich allerdings noch zeigen müssen. Der Sender wollte die Offerte jedenfalls weder bestätigten noch dementieren: "Wir Freude uns, dass die Gerüchteküche schon brodelt, beteiligen uns aber wie immer nicht an Spekulationen", zitiert das Blatt eine Sat.1-Sprecherin. Ohnehin heißt es in dem Bericht, Wendler habe noch keinen Vertrag unterschrieben.

Dennoch: Für "den Wendler" könnte "Big Brother" theoretisch eine reizvolle Option sein. Schließlich hatte er Anfang des Jahres seinen Aufenthalt im Dschungelcamp nach wenigen Tagen abgebrochen; eine reumütige Rückkehr in die RTL-Show blieb ihm nach dem anschließenden Shitstorm verwehrt. Da könnte das "Big Brother"-Haus durchaus eine willkommene Gelegenheit zur Rehabilitation darstellen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.