Geheime Affäre mit Stewardess Megan Smith

"One Direction"-Star Harry Styles lässt offenbar nichts anbrennen und nutzte die dauernde Anwesenheit einer Angestellten aus. Ob der 22-Jährige auch dem "Mile High Club" beigetreten ist?
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harry Styles soll sich eine Zeit lang mit der Stewardess Megan Smith amüsiert haben
BangShowbiz Harry Styles soll sich eine Zeit lang mit der Stewardess Megan Smith amüsiert haben

London - Harry Styles soll eine heiße Affäre mit einer Stewardess gehabt haben. Während ihrer 'On The Road Again'-Tour zwischen Juni und Oktober 2015 ließ sich der 22-Jährige angeblich nicht nur Tomatensaft von Flugbegleiterin Megan Smith ausschenken. Die war während ihrer gesamten Tour in ihrem Privatjet dabei. "Megan fragte ihn niemals nach anderen Frauen", plauderte ein Freund über das Techtelmechtel aus. "Sie akzeptierte, dass er ein Rockstar ist. Aber sie war unglaublich verschossen in Harry und glaubte, dass er genauso fühle. Er unterstützte Megan während einer schweren Zeit und begann, sie als Freundin zu bezeichnen."

Schwester Gemma verrät: Harry Styles' Fans gehen über Leichen

Doch als offenbar ein bloßstellendes Foto der beiden im Internet die Runde machte, zog der Mädchenschwarm plötzlich die Notbremse. "Harry hörte davon, dass die Beziehung auffliegen könnte und entschloss, dass das die richtige Zeit war, die Sache zu beenden", so der Insider gegenüber 'The Sun'.

Wie es heißt, soll sie die Amerikanerin ihn sogar nochmals Anfang des Jahres in London besucht haben. Doch etwa zur gleichen Zeit tauchten Bilder auf, die den Künstler sehr vertraut mit Model Kendall Jenner auf einer Jacht zeigten. Das mag der Liaison wohl endgültig den Todesstoß versetzt haben...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.