Gefährlicher Unfall bei Paul Elvers: Sohn von Jenny Elvers platzt bei 160 km/h ein Autoreifen

Diesen Tag dürfte Paul Jolig wohl nicht so schnell vergessen: Bei voller Fahrt platzt dem Sohn von Schauspielerin Jenny Elvers mit 160 km/h ein Reifen auf der Autobahn. Wie geht es dem 21-Jährigen und seiner Promi-Mutter?
von  AZ
Jenny Elvers ist froh, dass ihrem Sohn Paul bei dem Unfall nichts Schlimmes passiert ist. (Archivbild)
Jenny Elvers ist froh, dass ihrem Sohn Paul bei dem Unfall nichts Schlimmes passiert ist. (Archivbild) © BrauerPhotos / H.Ross

Es ist die Albtraumvorstellung vieler Autofahrer, dass bei sehr hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn plötzlich ein Reifen platzt. Genau das hat jetzt Reality-Star und Unternehmer Paul Jolig erlebt. Was ist passiert?

Mit 160 km/h: Sohn von Jenny Elvers platzt Autoreifen

Der Sohn von Jenny Elvers muss bei dem gefährlichen Unfall mehrere Schutzengel im Einsatz gehabt haben, denn es ist ihm nichts passiert. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte seine Promi-Mutter ein Foto von seinem Wagen und dem völlig zerstörten Reifen.

Mit 160 km/h ist bei Paul Elvers der Reifen auf der Autobahn geplatzt, wie Promi-Mama Jenny Elvers auf Instagram mitteilt.
Mit 160 km/h ist bei Paul Elvers der Reifen auf der Autobahn geplatzt, wie Promi-Mama Jenny Elvers auf Instagram mitteilt. © Instagram/jenny_elvers

Unverletzt nach Reifenplatzer: Jenny Elvers feiert "Weihnachtswunder"

Die Schauspielerin schrieb in ihrer Story dazu: "Wenn deinem Sohn bei 160 km/h der Reifen auf der linken Spur platzt und niemandem etwas passiert ist… Dann nennt man das wohl Weihnachtswunder!"

Wie hoch der Schaden an dem Auto von Paul Jolig ist und wie es überhaupt zu dem gefährlichen Zwischenfall kommen konnte, ist nicht bekannt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.