Geburtsshow auf Twitter: Robbie Williams ist wieder Vater

Pop-Star Robbie Williams ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Ayda Field brachte am Montag einen Jungen zur Welt. Das Paar ließ via Twitter seine Fans an diesem Erlebnis teilhaben.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erschöpft, aber glücklich: Robbie Williams und seine Frau Ayda nach der Geburt ihres Sohnes
Twitter/Robbie Williams Erschöpft, aber glücklich: Robbie Williams und seine Frau Ayda nach der Geburt ihres Sohnes

So nah und so unterhaltsam ließ wohl noch kein Promi seine Fans bei der Geburt seines Kindes teilhaben. Robbie Williams (40, "Angel") hielt die ganze Welt via Twitter über diesen ganz besonderen Tag auf dem Laufenden und verkündete am Montag schließlich stolz: "Wir sind mit einem wunderschönen Jungen gesegnet worden."

Sehen Sie auf MyVideo Robbie Williams' Musik-Clip zu seinem Hit "Bodies"

Zuvor postete der Sänger im Stundentakt zahlreiche Clips aus dem Kreißsaal und seine Frau Ayda Field (35) unterstützte ihn mit Leibeskräften - zumindest am Anfang. Den ersten Tweet setzte Williams am Montagmorgen ab und postete ein Bild von Aydas sexy High Heels auf einem Gynäkologen-Stuhl. "Wenn bei Ayda die Wehen losgehen, schmeißt sie sich in das passende Outfit", schrieb der Entertainer darunter.

Foto:Twitter/Robbie Williams

 

Wenig später legte die Hochschwangere einen sexy Tanz für ihren Mann hin, der via Laptop für die musikalische Untermalung sorgte. Williams revanchierte sich daraufhin mit einer eigenen Tanzeinlage, konnte der in den Wehen liegende Ayda jedoch kein Lächeln mehr entlocken. Sogar von der Geburt selbst postete der Sänger ein Video. Während Ayda in den Presswehen liegt, schmettert Williams den Song "Frozen". Für die werdende Mutter offenbar zu viel und fährt Williams schließlich an: "Kannst du jetzt aufhören, 'Frozen' zu singen!" Williams verstummt und murmelt noch ein kleinlautes "Sorry" hinterher.

Foto:Twitter/Robbie Williams

 

Völlig erschöpft, aber überglücklich teilte das Paar schließlich die Geburt ihres Sohnes mit. "Ich habe noch nie eine größere Liebe und größeren Stolz für meine Frau empfunden, wie in diesem Moment. Meine Frau war unglaublich", schwärmt der Sänger. "Es waren sehr emotionale und verrückte Stunden und wir sind überglücklich und geehrt, dass ihr bei dieser Reise dabei wart", so Williams und versicherte seinen Fans mit einem Augenzwinkern: "Es wurden bei den Videos keine Mütter verletzt..."

Auf einen Namen für ihren Nachwuchs konnte sich das Paar bisher offenbar noch nicht festlegen. Es ist bereits das zweite Kind für den Pop-Star und seine Frau. Tochter Theodora, genannt Teddy, erblickte im Oktober 2012 das Licht der Welt. Zwei Jahre zuvor hatte sich das Paar in Los Angeles das Jawort gegeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.