Gavin Rossdale will die Vergangenheit hinter sich lassen

Knapp über ein Jahr liegt die Trennung von Gwen Stefani zurück. Nun will auch Gavin Rossdale endlich wieder nach vorne blicken.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Knapp über ein Jahr liegt die Trennung von Gwen Stefani zurück. Nun will auch Gavin Rossdale endlich wieder nach vorne blicken.

Ganze 13 Jahre waren Gwen Stefani (47, "Misery") und Gavin Rossdale (50) verheiratet - nur wenige Monate nach ihrer Scheidung im August 2015 fand die Sängerin mit Blake Shelton (40) ein neues Liebesglück. Nun, knapp ein Jahr später, scheint auch Rossdale bereit, die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. "Es ist genug. Ich muss nach vorne schauen und weitermachen", erklärte er in einem Interview mit der "Sunday Times".

Sehen Sie hier das Video zu "Used to love you" von Gwen Stefani

Oberste Priorität hätten nun die drei gemeinsamen Kinder Kingston (10), Zuma (8) und Apollo (2). "Ich habe ein tolles Leben mit ihnen (...) Sie sind die besseren Versionen von mir."

Rossdale und Stefani galten viele Jahre lang als Vorzeigefamilie. Umso überraschender kam dann schließlich die Nachricht von der Trennung. Der 50-Jährige soll angeblich eine dreijährige Affäre mit der Nanny der drei gemeinsamen Kinder gehabt haben. Das Ex-Ehepaar teilt sich heute das Sorgerecht für die Kinder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.