Gartenparty: Veronica Ferres feiert mit Münchner Promis

Ulrike Hübner öffnete für die Charity-Party des israelischen Klinikverein "Hadassah" die Pforten ihrer Villa. Rund 150 Gäste feierten die Spendenaktion - mit dabei Ralph Siegel und Veronica Ferres.
von  az
Wenn das mal keine Location ist. Das Anwesen der Hübners misst ca 20.000 Quadratmeter.
Wenn das mal keine Location ist. Das Anwesen der Hübners misst ca 20.000 Quadratmeter. © API/Tinnefeld

Ulrike Hübner öffnete für die Charity-Party des israelischen Klinikverein "Hadassah" die Pforten ihrer Villa. Rund 150 Gäste feierten die Spendenaktion - mit dabei Ralph Siegel und Veronica Ferres.

München - Für den guten Zweck stellt Gastgeberin Ulrike Hübner gerne ihr 20.000 Quadratmeter-Anwesen zur Verfügung - vor allem, wenn dann so eine rauschende Gartenparty dabei herauskommt. Rund 150 Gäste waren am Dienstag gekommen, um die Charity-Aktion für den israelischen Klinikverein Hadassah zu begießen.

Stargast war diesmal Veronica Ferres. Die Schauspielerin hatte selbst schon mal ein "Hadassah"-Fest ausgerichtet - damals für ca. 75 Leute.

Ralph Siegel, Joseph Vilsmaier, Simona Ballack oder Sibylle Beckenbauer: Wer noch alles auf der Gartenparty in der Villa Hübner gesichtet wurde, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.