"Game of Thrones"-Star darf nun doch nackt drehen

Nachdem der kroatische Filmverband zunächst verbot, dass Cerseis Darstellerin Lena Headey eine Nacktszene in und vor einer Kirche im kroatischen Dubrovnik dreht, nahm man diese Entscheidung nun zurück.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lena Headey darf sich nun doch nackig machen
Evan Agostini/Invision/AP Lena Headey darf sich nun doch nackig machen

Mit Cersei Lannister legt sich so schnell niemand an - weder in der Serie "Game of Thrones" noch bei deren Dreharbeiten. Nachdem der kroatische Filmverband zunächst verbot, dass Cerseis Darstellerin Lena Headey eine Nacktszene in und vor einer Kirche im kroatischen Dubrovnik dreht, nahm man diese Entscheidung nun zurück.

Also doch: Lena Headey (40) alias Cersei Lannister darf nackt durch Kroatien laufen. Das berichtet das Klatschportal "TMZ". Ursprünglich hatte man dort die wichtige Szene für die Kult-Serie "Game of Thrones", in der die kühle Königin hüllenlos aus einer Kirche hinaus auf die Straße laufen soll, verboten. Der Grund: Den Verantwortlichen für die Kirche St. Nicholas in der Altstadt von Dubrovnik, in der die Szene gedreht werden sollte, ging der nackte Körper einer Frau zu weit.

Wer noch nicht weiß, was in Westeros bisher geschah, kann sich hier die erste Staffel von "Game of Thrones" holen

Nun nahm der kroatische Filmverband seine ursprüngliche Entscheidung zurück - sicherlich nicht zuletzt, da die Produktion der Erfolgsserie reichlich Geld in die Kassen spült. Als einzige Bedingung gab er an, dass Headey die Kirche selbst nicht im Eva-Kostüm betreten dürfe. Nach Informationen von "TMZ" sollen für die Innenaufnahmen Teile der Kirche nachgebaut werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.