Fürstin Charlene von Monaco stiehlt Michael Douglas die Show

Fürstin Charlene von Monaco hat beim Fernsehfestival in Monte-Carlo einen Glamour-Auftritt hingelegt und Michael Douglas die Show gestohlen.
(atj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fürstin Charlène von Monaco hat beim Fernsehfestival in Monte-Carlo einen Glamour-Auftritt hingelegt und Michael Douglas die Show gestohlen.

Fürstin Charlène von Monaco (41) hat beim Festival de Télévision in Monte-Carlo alle Blicke auf sich gezogen. Die bodenlange weiße Robe war mit zarten Glitzer-Perlen übersät und bestach durch lange Ärmel, einen tiefen Ausschnitt, einen Beinschlitz sowie einen großen Knoten auf Taillenhöhe. Glitzernde Statement-Ohrringe erhöhten den Glamour-Faktor zusätzlich.

Mehr über die "Königlichen Dynastien" erfahren Sie in dieser Doku-Reihe - hier ansehen

Mit ihrem Wow-Auftritt stahl sie Hollywood-Star Michael Douglas (74, "Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll") die Show, dem sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, Fürst Albert II. (61), den Golden Nymph Award überreicht hat. Er erhielt den Preis für seine außerordentliche Arbeit in der Film- und Fernsehindustrie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.