Fürstin Charlène: Süße Aufnahme mit ihren Zwillingen

Am 26. Mai ist ganz schön was los in Monaco: Der Grand Prix steigt - und es wird auch noch Muttertag gefeiert. Dazu erfreute das Fürstenhaus mit einem Foto von Charlène samt ihren beiden Kindern.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fürstin Charlène feiert wie alle Mamas in Monaco und Frankreich am 26. Mai Muttertag.
Fürstin Charlène feiert wie alle Mamas in Monaco und Frankreich am 26. Mai Muttertag. © Victor Velter/Shutterstock.com

Während in Deutschland der Muttertag bereits am 12. Mai gefeiert wurde, stehen in Monaco die Mamas am 26. Mai im Mittelpunkt. Zu diesem Ehrentag hat der monegassische Palast eine Aufnahme von Fürstin Charlène (46) veröffentlicht, auf der sie zusammen mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques (9) zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Palast sendet mit dem Foto Muttertagsgrüße

Am Vormittag teilte das Fürstenhaus den Beitrag auf seinem Instagram-Account. Auf dem Foto trägt die Frau von Fürst Albert II. (66) einen beigen Blazer mit Karomuster. Sie lächelt in die Kamera, während sie ihre Arme um ihre beiden Kinder legt. Diese stehen vor ihr und schmiegen sich an sie. Jacques (9) im dunklen Anzug umarmt dabei seine Schwester Gabriella (9), die in Weiß gekleidet ist. Der Kommentar zum Bild lautet schlicht: "Alles Gute zum Muttertag."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Viel Prominenz beim Rennspektakel

Derweil befindet sich das Fürstentum einmal mehr im Formel-1-Fieber, denn an diesem Wochenende findet der Große Preis von Monaco statt. Zum Qualifying am Samstagnachmittag kamen bereits etliche Prominente. Alberts Nichte Charlotte Casiraghi (37) etwa wurde in einem schicken, zweiteiligen Jeanslook gesichtet. Sie hatte ihren Sohn Raphael (10) dabei. Auch Hollywoodstar Michael Douglas (79) und Sänger John Legend (45) besuchten das Fahrerlager.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.