Fürstin Charlène noch total verliebt in Ehemann Fürst Albert? Monaco-Royal zeigt sich gut gelaunt auf Weihnachtsmarkt

Nachdem jahrelang Gerüchte um eine Ehekrise die Runde machten, zeigten sich Fürst Albert und Fürstin Charlène am Wochenende freudestrahlend gemeinsam in Monaco.
von  Agnes Kohtz
Fürstin Charlène wirkt endlich glücklich.
Fürstin Charlène wirkt endlich glücklich. © IMAGO / Cover-Images

Am Donnerstag haben Fürst Albert und Fürstin Charlène das Weihnachtsdorf in Monaco eingeweiht. Dabei zeigten sie sich in trauter Zweisamkeit. Begleitet wurden sie dabei von Prinzessin Stéphanie und Mélanie-Antoinette de Massy. Die 38-jährige Mélanie-Antoinette ist Alberts Nichte 2. Grades. 

Das diesjährige Thema des Weihnachtsdorfes ist "Rainier III., Fürst aus Leidenschaft" und soll dazu einladen, die vielen Leidenschaften des Fürsten Rainier wie Zirkus, Kunst, Tiere, Autos oder das Meer zu entdecken. Der Fürst hätte dieses Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert. Er starb 2005 im Alter von 81 Jahren. Die Lichter im Weihnachtsdorf wurden per Knopfdruck von Fürst Albert und Fürstin Charlène gemeinsam aktiviert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fürstin Charlène wie ausgewechselt – Beziehung zu Fürst Albert wirkt endlich harmonisch

Was bei den Feierlichkeiten besonders auffiel: die äußerst gut gelaunte Fürstin Charlène. Nachdem sie die letzten Jahre bei öffentlichen Auftritten oft teilnahmslos und bedrückt wirkte, erscheint sie seit einigen Wochen wie ausgewechselt. So auch bei der Eröffnung des Weihnachtsdorfes: Charlene hakt sich bei den Fotos mit beiden Armen bei ihrem Ehemann ein, sie wirkt gelöst und glücklich. Die Beziehung des Fürstenpaares scheint auf den Bildern außerdem sehr harmonisch, beide scheinen bei der Veranstaltung eine gute Zeit zu haben. 

Auch den Followern auf Instagram bleibt der Stimmungswandel nicht verborgen: "Prinzessin Charlene sah bei ihren Auftritten in den letzten Wochen so glücklich aus. Sie ist umwerfend", schreibt eine Kommentatorin zu den Bildern, die das Fürstenhaus auf den offiziellen Account veröffentlicht hat. Und auch der Rest der Kommentarspalte spiegelt die positive Stimmung wider. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.