Fürstin Charlène lacht nur kurz: Seltener Auftritt mit Fürst Albert

In den vergangenen Wochen gingen Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert getrennte Wege. Albert wurde noch vor wenigen Tagen mit einer anderen Frau gesehen. Jetzt nahm das royale Paar wieder einen gemeinsamen Termin war. Von Charlène gab es sogar ein seltenes Lächeln.
von  AZ
Fürst Albert und Fürstin Charlene.
Fürst Albert und Fürstin Charlene. © IMAGO/Andreas Beil

Wieder einmal schauen die Medien auf Fürst Albert und Fürstin Charlène. Die Spekulationen über das royale Paar wollen einfach nicht abreißen – denn obwohl beide darauf beharren, dass es keine Ehekrise gibt, sieht es für Außenstehende gewaltig danach aus. Ausgerechnet Albert heizte die Gerüchteküche jetzt erneut an. Schuld daran ist eine andere Frau. 

Fürst Albert mit schöner Italienerin gesichtet

Fürst Albert amüsierte sich beim Ryder Cup in Rom am 1. Oktober offenbar prächtig. Der legere gekleidete Royal scherzte und plauderte angeregt – allerdings nicht mit Ehefrau Charlène, denn von der fehlte wieder mal jede Spur. Stattdessen verfolgte der Fürst das Golfturnier an der Seite von Lavinia Biagiotti. Die schöne Italienerin ist die Präsidentin des Marco Simone Golf & Country Clubs.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Einen Schnappschuss der beiden gibt es sogar auf Lavinia Biagiottis Instagram Account. Das Bild wurde vom Golfclub veröffentlicht und zeigt die strahlende Präsidentin neben dem bestens gelaunten Fürsten.

So vertraut wie mit der 44-Jährigen sieht man Albert mit Charlène eigentlich nie. Die Royals wirken immer "unbeholfen", wie eine Expertin für Körpersprache kürzlich erklärte. Charlène wirkt ohne ihren Mann sogar sehr viel glücklicher.

Seltener Anblick: Fürstin Charlène kann auch lächeln

Es geht aber auch anders, wie die ehemalige Schwimmerin nun bewies. Für einen Besuch beim Verein Les Smileys Monaco gesellte sich die 45-Jährige wieder an die Seite ihres Gatten. Zusammen mit den gemeinsamen Zwillingen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques nahm das Paar an "den Aktivitäten und der Show" am zweiten Tag des Lächelns teil, wie "Monaco Martin" berichtete.

Und passend zum Motto gab es von der sonst so ernst wirkenden Fürstin ein Lächeln, wie ein Foto der Veranstaltung auf dem Instagram-Account von "Monaco Martin" beweist. Auf dem Bild ist die royale Familie in farblich abgestimmten Outfits zu sehen. Für Charlène und Töchterchen Gabriella gab es Blumensträuße. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch in den Kommentaren wird Charlènes seltenes Lachen wahrgenommen. Eine Nutzerin schrieb: "Sie sehen alle toll aus! Die Kinder wachsen schnell und sind so süß und gut erzogen. Charlène sieht glücklicher aus". Wie es um die Ehe des Paares steht, wissen letztendlich wohl doch nur Charlène und Albert selbst.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.