Für US-Wahl: Katy Perry zeigt sich nackt

Nicht nur Orlando Bloom hat kein Problem damit, sich nackt zu präsentieren. Auch seine Freundin Katy Perry zieht in einem Video nun blank: Sie will so die US-Bürger zum Wählen animieren.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nicht nur Orlando Bloom hat kein Problem damit, sich nackt zu präsentieren. Auch seine Freundin Katy Perry zieht in einem Video nun blank: Sie will so die US-Bürger zum Wählen animieren.

Am 8. November 2016 wählen die US-Amerikaner ihr neues Staatsoberhaupt - entweder wird es die Demokratin Hillary Clinton oder der Republikaner Donald Trump. Um alle Bürger den Gang an die Urne schmackhaft zu machen, hat sich nun auch Sängerin Katy Perry (31, "Roar") etwas einfallen lassen. Die Freundin von Nackedei Orlando Bloom (39, "Fluch der Karibik") setzt in einem lustigen "Funny or Die"-Video, das bei Youtube zu sehen ist, nun ebenfalls auf wenig Stoff.

Welchen Rat Katy Perry für das Twittern hat, erfahren Sie auf Clipfish

Darin erklärt sie den US-Bürgern, dass es vollkommen egal sei, wie sie am 8. November den Gang zur Wahlurne antreten werden. "Ihr könnt echt scheiße aussehen, um zu wählen", sagt Perry in dem Clip. Sie selbst springt mit wirrer Frisur und in einem Schlafanzug mit aufgedruckten US-Flaggen aus dem Bett. So fährt sie dann auch zur Wahl. Denn in der Verfassung stehe laut Perry nirgends, dass man nicht einfach aus dem Bett fallen könne und genauso wie man aufgewacht sei, zum Wählen fahren könne. "Im Namen der Demokratie" sei jeder Look in Ordnung.

Als Optionen werden einige Beispiele vorgeführt: Eine Person trägt einen Jumpsuit, ein Mann ist lediglich in Boxershorts gekleidet und ein weiterer in Schleim gehüllt. Dann bekennt Perry: "Oder ihr schlaft wie ich nackt" und reißt sich den Schlafanzug vom Leib. Zwei schwarze Balken verhindern allerdings den freien Blick auf ihren Körper. Dann stürmen zwei Polizisten ins Bild. Denn Perry hat offenbar nicht richtig nachgelesen, nackt darf man also doch nicht wählen gehen! Sie wird mit einem anderen Mann in einem Polizeiauto weggefahren. Ob dieser lustige Appell die Amerikaner zum Wählen animieren wird?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.