Für Scarlett Johansson ist die Ehe wichtig

Schauspielerin Scarlett Johansson hat sich zum zweiten Mal verlobt. Die Ehe sei auch heute noch wichtig, erzählt sie, aber das Fan-Interesse an ihrem Liebesleben könne sie nicht nachvollziehen.
von  (hub/spot)
Scarlett Johansson: Die Ehe ist ihr heilig
Scarlett Johansson: Die Ehe ist ihr heilig © Charles Sykes/Invision/AP

Für Schauspielerin Scarlett Johansson (28, "Lost in Translation") ist die Ehe wichtig: "Nur weil wir im 21. Jahrhundert leben und moderne Frauen sind, bin ich nicht der Meinung, dass so eine Institution wie die Ehe nicht mehr wichtig sein sollte", sagte sie im Interview mit der "Welt am Sonntag". Heute gebe es moderne Familien und moderne Ehen. Johansson hatte sich vor zwei Jahren von Ryan Reynolds (37, "Green Lantern") scheiden lassen, seit August ist sie mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt.

Scarlett Johansson in "Hitchcock" gibt es hier auf DVD

Die Rolle in ihrem neuen Film "Don Jon", der ab dem 14. November im Kino zu sehen ist und in dem sie das oberflächliche Luder gibt, habe ihr großen Spaß gemacht, sagte sie weiter. "Ich versuche immer, den Frauen, die ich spiele, auch etwas Sympathisches zu geben." Ihren eigenen Status als Sex-Symbol sieht sie gelassen: "Klar, ich bin ein Opfer dieser Art von Berichterstattung." Ihren Rang als "sexiest woman" nutze sie auch zu ihrem Vorteil. Gleichzeitig habe sie aber immer versucht, sich nicht darauf reduzieren zu lassen.

Sich selbst zu googeln, habe sie aufgegeben, erzählt die Schauspielerin in dem Interview weiter. "Dabei kommt nie etwas Gutes heraus..." Warum ihre Fans sich für intime Details aus ihrem Privatleben interessieren, versteht der Hollywood-Star nicht: "Die kennen mich doch gar nicht. Ich meine, ich interessiere mich nicht für das Liebesleben von Menschen, die ich nicht kenne."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.