Für Jenny Elvers geht das Leben weiter

Eine Fehlgeburt ist für jedes Paar ein schwerer Schlag. Jenny Elvers und Steffen von der Beeck lassen sich davon nicht unterkriegen.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine Fehlgeburt ist für jedes Paar ein schwerer Schlag. Jenny Elvers und Steffen von der Beeck lassen sich davon nicht unterkriegen: "Das Leben ist eben kein Ponyhof", sagte Elvers "Promiflash".

Berlin - Erst vor wenigen Wochen haben Jenny Elvers (41, "Knallhart") und ihr Freund Steffen von der Beeck (39) einen Schicksalsschlag erlitten: Elvers verlor das gemeinsame Kind. Doch das Paar zeigt sich bereits wieder in der Öffentlichkeit, und trägt alles mit Fassung. "Also erstens, das Leben geht weiter, und ich bin ein positiver Mensch und habe positive Menschen um mich herum", sagte Elvers dem Klatschportal "Promiflash". "Und ja, das Leben ist eben kein Ponyhof!"

Jenny Elvers entwirft auch Schmuck - so wie diesen originellen Ring

Auf die Möglichkeit einer Fehlgeburt waren die beiden offenbar vorbereitet: "Wir waren uns durchaus bewusst, dass es nicht so einfach ist, aufgrund ihres Alters, aufgrund auch der Vorgeschichte", erklärte von der Beeck. "Das ist alles okay, das macht uns keinen Strich durch die Rechnung." Das Kapitel Familienplanung soll für die beiden damit noch nicht abgeschlossen sein.

Lesen sie auch: Drama bei Jenny Elvers: Sie hat ihr Baby verloren

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.