"Für immer ja zu dir": Gina Schumacher postet Hochzeitsbild

Ihr Privatleben hält die Familie Schumacher möglichst für sich. Doch dieses Ereignis möchte Gina Schumacher offenbar mit der ganzen Welt teilen: Mit einem romantischen Hochzeitsbild hat sie die Berichte über ihr Jawort bestätigt.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gina Schumacher ist die einzige Tochter von Michael und Corinna Schumacher (hier bei der Verleihung des Staatspreises des Landes Nordrhein-Westfalen an Michael Schumacher im Jahr 2022). Ihr Bruder Mick ist als Rennfahrer in die Fußstapfen seines berühmten Vaters getreten.
Gina Schumacher ist die einzige Tochter von Michael und Corinna Schumacher (hier bei der Verleihung des Staatspreises des Landes Nordrhein-Westfalen an Michael Schumacher im Jahr 2022). Ihr Bruder Mick ist als Rennfahrer in die Fußstapfen seines berühmten Vaters getreten. © IMAGO/Panama Pictures/Christoph Hardt

Nach Berichten über ihre Trauung hat Gina Schumacher (27), Tochter der Rennfahrer-Legende Michael Schumacher (55), ein Hochzeitsbild gepostet. Auf ihrer Instagramseite veröffentlichte die Reiterin das romantische Foto, auf dem sie zusammen mit ihrem Mann Iain Bethke (28) in die Kamera blickt. Dazu schrieb sie auf Englisch: "Für immer ja zu dir, ja zu ewig."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Jawort auf Mallorca

Wie zuvor unter anderem "Bild" und "RTL" berichtet hatten, soll die Traumhochzeit am Samstagnachmittag, 28. September, auf Mallorca stattgefunden haben. Auch den Ort bestätigte Gina Schumacher mit ihrem Posting, das sie mit Port d'Andratx lokalisierte. Dort soll es auf dem Familienanwesen der Familie im Kreis von Verwandten und Freunden eine freie Trauzeremonie gegeben haben.

Das Paar soll bereits seit rund sieben Jahren liiert sein. Unter anderem verbindet die Westernreiterin und den ehemaligen Springreiter eine große Leidenschaft für Pferde.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.