"Für immer ist nicht lange genug": Sofia Richie hat sich verlobt

Sofia Richie ist verlobt! Das hat die Tochter von Sänger Lionel Richie auf Instagram bekannt gegeben. Vor romantischer Kulisse hat das Model den Antrag von Elliot Grainge angenommen.
(amw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sofia Richie und Elliot Grainge haben sich verlobt.
Sofia Richie und Elliot Grainge haben sich verlobt. © imago images/ZUMA Wire

Sofia Richie (23) und ihr Freund Elliot Grainge haben sich verlobt. Das hat das Model via Instagram bekanntgegeben. "Für immer ist nicht lange genug Elliot", schrieb die zukünftige Braut und veröffentlichte zwei Schnappschüsse.

Das erste Foto fängt den Moment des Antrags ein - Grainge kniet vor Richie. Der Boden ist mit Blütenblättern bedeckt, unzählige Kerzen sorgen für eine romantische Beleuchtung. Im Hintergrund sind Palmen und das Meer zu sehen. Auf dem zweiten Bild küsst sich das glückliche Paar - das Model präsentiert dabei ihren funkelnden Verlobungsring.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Grainge ließ es sich nicht nehmen und postete ein Foto, auf dem sich die beiden küssen. "Sie hat Ja gesagt", schrieb er dazu. "Ich liebe dich", kommentierte Richie.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Stars gratulieren dem Paar

Unter den Fotos reagierten zahlreiche Freunde und Familie auf die freudige Nachricht. So hinterließ etwa ihr Bruder Miles Richie (27) drei Herz-Emojis. Sängerin Rita Ora (31), Influencerin Chiara Ferragni (34) und Model Miranda Kerr (39) beglückwünschten die beiden. Auch Paris Hilton (41) kann ihre Freude nicht zurückhalten: "Herzlichen Glückwunsch, Schwesterchen!!! Ich freue mich so für euch zwei! Liebe dich!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sofia Richie, Tochter des bekannten Musikers Lionel Richie (72), gab die Beziehung mit Elliot Grainge im April 2021 auf Instagram bekannt. Zuvor war Richie mit US-Reality-TV-Star Scott Disick (38) liiert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.