Fünf irre Fakten über Megan Fox
Megan Fox ("Transformers") ist Schauspiel-Star, Sexiest Woman in the World 2008 und folglich der Traum vieler Männer. Ob sie das auch wäre, wenn ihre Verehrer von dem Hausschwein der Schauspielerin wüssten? Anlässlich ihres 30. Geburtstages gibt es hier fünf Fakten über Fox, die Ihnen garantiert noch nicht bekannt waren.
Wo die Liebe hinfällt...
Megan Fox steht nicht nur auf Männer. In einem Interview mit dem "GQ"-Magazin gab die Schauspielerin zum einen zu, Olivia Wilde "sexy" zu finden - zum anderen, einst in eine russische Stripperin verliebt gewesen zu sein. "Ich denke, dass jeder Mensch mit der Fähigkeit geboren wird, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen", stellte Fox klar. Sie selbst hat ihr Herz an Schauspielkollege Brian Austin Green (42) verschenkt, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist. Das Paar, das bereits zwei gemeinsame Söhne hat, gab 2015 seine Trennung bekannt. Doch da Fox nun zum dritten Mal schwanger ist, stehen die Zeichen offenbar auf Versöhnung.
Langfinger
Megan Fox steht dazu, als Kind "viel dummes Zeug" angestellt zu haben. So habe sie sich in einem Wal-Mart-Markt lebenslanges Hausverbot eingehandelt, weil sie "Dinge wie Lip-Gloss von Mary-Kate und Ashley Olsen" klaute. Fox, die 2001 für "Ferien unter Palmen" mit den berühmten Zwillingen vor der Kamera stand, habe gelernt, diese "als Menschen" zu schätzen: "Also stahl ich ihre Produkte."
Verrückte Tierliebe
Während es bei den einen normal ist, Katzen oder Hunde zu halten, holte Megan Fox sich einst ein Schwein ins Haus - und verzichtete seitdem eigenen Angaben nach auf Fleisch. "Es ist traurig zu wissen, dass sie für Hot Dogs und Frühstücksfleisch geschlachtet werden", so Fox' Worte. Das Schwein "dankte" es ihr mit einem "sexuell aggressiven" Verhalten und so musste die Schauspielerin es bald wieder weggeben.
Zickenalarm?
Wenn Megan Fox sich an Dreharbeiten für einen Film macht, dann nimmt sie sich vor, keine Freundschaft mit einer Schauspielkollegin einzugehen. "Frauen sind sich keine guten Freundinnen", stellte die zweifache Mutter in einem Gespräch mit der "Maxim" fest. So scheint es auch nur logisch, dass Fox in ihrer einstigen "Bekenntnisse einer High-School-Diva"-Kollegin Lindsay Lohan keine Seelenverwandte fand. "Doch man muss beachten, dass wir 16-jährige Mädchen waren. Ich habe Lindsay Lohan seitdem nicht mehr gesehen, aber ich denke, dass sie erwachsen geworden ist und sich verändert hat. Ich weiß, dass das auf mich zutrifft."
Angsthase
Was ebenfalls auf Fox zutrifft: Sie ist durch und durch Phobikerin. In "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" plapperte sie zum einen aus, "schon immer Angst im Dunkeln" zu haben. Zum anderen sprach sie über ihre Abneigung gegenüber Papier. "Wenn ich lese, habe ich eine Tasse Wasser bei mir, um meine Finger einzutunken." Außerdem leidet Fox unter Flugangst. Ihr Mittel gegen Panikattacken: "Ich weiß, dass es nicht mein Schicksal ist, während eines Britney-Spears-Songs zu sterben." Und deshalb hat das heutige Geburtstagskind während Flügen "Baby One More Time" und Co. im Ohr.