"Frühstücksfernsehen"-Star Alina Merkau hat ihr Baby bekommen und Namen verraten
Freudige Nachrichten bei Alina Merkau: Die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin hat ihr Baby auf die Welt gebracht. Auf Instagram erklärt sie ihren Fans und Followern, dass sie bereits vor einigen Tagen wieder Mutter wurde.
Alina Merkau ist wieder Mutter: Wie heißt ihr Sohn?
In ihrem Posting verrät sie auch den Namen ihres Sohnes: "Ihr habt es Euch schon gedacht und ja, er ist da! Carlo kam vor einigen Tagen auf die Welt und wir schweben seitdem auf Wolke 7."
Das Gesicht ihres Sohnes gibt es auf dem ersten Foto allerdings nicht zu sehen. Auch, wann Alina Merkau selbst wieder im TV zu sehen ist, ist bislang nicht bekannt. Die Moderatorin befindet sich aktuell im Mutterschutz.
Für Alina Merkau ist es nicht das erste Kind. Zusammen mit Ehemann Rael Hoffmann hat sie die fünfjährige Tochter Rosa. Auf Instagram hält sich die Moderatorin mit Fotos ihrer Kinder aber zurück und achtet darauf, dass das Gesicht nicht zu sehen ist.
Wie ging es Alina Merkau während der Schwangerschaft?
Im Gespräch mit "Bunte" hatte Alina Merkau im Juni erklärt, wie sie die zweite Schwangerschaft vertragen hat. "Bei Rosa hatte ich gar keine Nebenwirkungen, es war die einfachste Schwangerschaft, die man sich vorstellen kann", sagte sie dazu. "Dieses Mal waren die ersten zwölf Wochen beschwerlich, mir war gefühlt nonstop schlecht. Andererseits bin ich deutlich entspannter, weil ich natürlich weiß, was auf mich zukommt. Ich mache mir weniger Sorgen als damals."
Baby von Alina Merkau ist da: Promi-Freunde freuen sich mit "Frühstücksfernsehen"-Star
Auf Instagram bekommt Alina Merkau zahlreiche Glückwünsche von Followern und Fans. Auch Kollegen und Promi-Freunde wie Paula Lambert, Bettina Schliephake-Burchardt und Stefan Gödde freuen sich mit der beliebten Moderatorin. "So wundervoll, liebe Alina! Herzlich willkommen, Carlo! Euch vieren ein zauberhaftes Kuscheln und Kennenlernen", schreibt Annika Lau, die Alinas Moderationsjob beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" übernommen hat, in den Kommentaren.