"Friends"-Star Courteney Cox schwebt auf Wolke sieben
Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber dass sie den Bund der Ehe eingehen wollen, dass wissen die einstige "Friends"-Darstellerin Courteney Cox (50) und der Musikproduzent Johnny McDaid (38) schon lange. Angst, dass die Verlobung nach nur einem halben Jahr zu früh gewesen sein könnte, liest man aus dem Interview jedenfalls nicht heraus, das die beiden der US-Seite "People" nun gaben.
"Er ist eine derart einfühlsame Seele", schwärmt Cox. "Als ich mir sicher war, dass er einfach so ist - schön, sensibel, eine liebe Person mit einer wundervollen Familie und tollen Freunden - da wusste ich, 'Das ist echt!'" Einen derartigen Lobgesang konnte besagter McDaid natürlich nicht unkommentiert lassen und fand seinerseits nur die schönsten Worte für seine baldige Braut: "Ich möchte mit dieser Frau einfach nur den Rest meines Lebens verbringen. Das ist alles, was zählt. Die Hochzeit ist rein akademisch", so der rund zwölf Jahre jüngere McDaid.
Apropos Hochzeit: Statt einen teuren "Wedding Planer" anzuheuern hat Cox eine kostengünstige Alternative großgezogen. Denn anscheinend ist Tochter Coco (10) Feuer und Flamme, die Zeremonie auf die Beine zu stellen, wie ihre Mutter als Gast bei Ellen DeGeneres verriet: "Sie freut sich ungemein auf die Hochzeit. Eigentlich wollte ich einen Hochzeits-Planer engagieren, doch offenbar will sie diesen Job übernehmen."
- Themen:
- Jennifer Aniston