Freunde sorgen sich um George Michael

Um George Michael ist es still geworden - zu still, wie seine Freunde finden. Nachdem er nun nicht auf der Hochzeit einer Freundin erschien, wächst die Sorge um den Sänger.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
George Michael hat sich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt
ddp images George Michael hat sich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt

Was ist nur mit George Michael (51, "Faith") los? Das fragen sich aktuell sogar Freunde des Sängers. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, machen sich die Menschen in Michaels Umfeld große Sorgen, seit er die Hochzeit seiner Freundin Geri Halliwell vergangene Woche verpasst hat.

Auf MyVideo können Sie George Michael Klassiker wie "Freedom" sehen

Doch auch zuvor hatte sich der Sänger kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt. "Wir denken, dass es George ziemlich schlecht geht", erzählte ein Freund des ehemaligen Wham!-Sängers der Zeitung. "Er lebt wie ein Einsiedler." Er sei zu Halliwells Hochzeit eingeladen gewesen, weil sie sich einmal sehr nahe standen. "Aber er traut sich kaum noch, das Haus zu verlassen und es scheint, als habe er sein ganzes Selbstbewusstsein verloren - vielleicht, weil er etwas zugenommen hat."

Dem Blatt zufolge wurde Michael zuletzt öffentlich gesehen, als er vor rund einem Jahr in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert wurde - die Gründe hierfür sind bislang nicht öffentlich gemacht worden. Eine Sprecherin des Sängers wollte auf Anfrage der "Sun" die Sorgen seines Umfeldes nicht bestätigen: "Nach dem Erfolg des Albums 'Symphonica' hat er beschlossen, sich eine Auszeit zu nehmen, und er arbeitet gerade an neuen Projekten."

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.