Freunde haben Angst um dürre Miley Cyrus

Seit ihrer Trennung von Patrick Schwarzenegger ist Miley Cyrus dünner als jemals zuvor. Ihre Freunde machen sich deshalb große Sorgen um die Sängerin.
von  (hub/spot)
Ist Miley Cyrus zu dünn? Der Popstar Anfang Mai bei der Met Gala
Ist Miley Cyrus zu dünn? Der Popstar Anfang Mai bei der Met Gala © Charles Sykes/Invision/AP

Los Angeles - Miley Cyrus' Freunde fürchten angeblich um die Gesundheit des Popstars. Das behauptet zumindest das "Life&Style"-Magazin. Demnach soll die "Wrecking Ball"-Sängerin in letzter Zeit viel Gewicht verloren haben. Die 22-Jährige sei dünner als jemals zuvor, heißt es.

Mehr über die Skandale von Miley Cyrus sehen Sie in diesem Clip auf MyVideo

Zuletzt sorgte Cyrus mit ihrem "Paper"-Coverfoto für Aufsehen, auf dem sie mit Hausschwein Bubba Sue posiert - nackt, versteht sich. Im Interview mit dem Magazin verriet sie, dass sie bereits im Alter von 14 Jahren ihrer Mutter von ihren "besonderen Gefühlen" für Frauen berichtete. Was das Coming-Out dabei nicht einfacher machte, war die Tatsache, dass Cyrus' Mutter eine sehr religiöse Frau sei, so die Sängerin. Ihre Mutter habe ihre Bisexualität aber akzeptiert.

Zur etwa gleichen Zeit startete Cyrus' Karriere als "Hannah Montana". Am 24. März 2006 wurde auf dem amerikanischen Disney Channel die erste Episode der Serie ausgestrahlt. Von dem süßen Kinderstar ist allerdings nicht viel übrig geblieben. In den vergangenen Jahren provozierte sie durch Joints auf der Bühne, Nacktfotos und wenig jugendfreie Tanzeinlagen.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.