Freund von Katzenberger-Mama Iris Klein braucht Hilfe von der Polizei: "Hat Anzeige erstattet"

Eigentlich sollten Iris Klein und Stefan Braun auf Wolke sieben schweben. Doch hartnäckige Gerüchte machen dem neuen Partner der Katzenberger-Mama das Leben schwer. Nun zieht Stefan eine Konsequenz...
von  Eva Meeks
Iris Klein und ihr neuer Freund Stefan Braun wehren sich gegen Gerüchte.
Iris Klein und ihr neuer Freund Stefan Braun wehren sich gegen Gerüchte. © Instagram/iris_klein_mama_

Im Juli 2024 hatten Iris Klein und Stefan Braun ihr Red-Carpet-Debüt als Liebespaar gegeben. Nach einem erbitterten Rosenkrieg mit Peter Klein schien die Katzenberger-Mama endlich wieder zufrieden und glücklich zu sein. Doch nun sehen sich die Verliebten mit hartnäckigen Gerüchten konfrontiert, die sie so nicht länger auf sich sitzen lassen können.

"Weil Leben trostlos ist": Iris Klein reagiert auf Hate im Netz

In den vergangenen Wochen versuchten Hater, die junge Beziehung von Iris Klein und Stefan Braun zu gefährden. Gerüchte um eine angebliche Affäre Stefans oder Vorwürfe von häuslicher Gewalt hatten im Netz die Runde gemacht. Fans wollten nun auf Instagram von Iris Klein wissen, wie sie die momentane Situation verarbeiten würden.

In ihrer Instagram-Story schreibt Iris Klein: "Viele lassen ihren eigenen Frust in Social Media ab, um Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ihr eigenes Leben trostlos ist. [...] Wer andere schlecht reden muss, wird dadurch nicht besser. Verleumdung, Beleidigung und Bedrohung bringen wir zur Anzeige."

"Anzeige erstattet": Stefan Braun zieht nach Vorwürfen Konsequenz bei Polizei

Und genau das haben Iris Klein und ihr Partner Stefan Braun bereits in die Tat umgesetzt. Auf Instagram teilt die Katzenberger-Mama mit: "[Stefan] versteht gerade nicht, warum uns diese Hater auseinanderbringen wollen und warum man Lügen über ihn verbreitet. Er war bei der Polizei und hat Anzeige erstattet. IP-Adressen werden nun ermittelt."

Vor wenigen Monaten hatte Stefan Braun bereits eingeräumt, dass Ruhm und Auftritte in der Öffentlichkeit für ihn Neuland seien. Mit dem erlebten Hass im Netz erfährt der frisch gebackene Promi nun eine Schattenseite der Branche. Doch Iris Klein ist sich sicher, dass ihnen die Gerüchte nichts anhaben können: "Wir halten einfach fest zusammen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.