Freund von Helene Fischer: Thomas Seitel überrascht alle

Der neue Freund von Helene Fischer läuft für Rodenstock auf dem Catwalk - ganz und gar nicht schüchtern! Thomas Seitel war DER Überraschungsgast, doch Interviews wollte das Männermodel lieber nicht geben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der neue Freund von Helene Fischer läuft für Rodenstock auf dem Catwalk – ganz und gar nicht schüchtern! Thomas Seitel war DER Überraschungsgast, doch Interviews wollte das Männermodel lieber nicht geben.

Rund vier Wochen nach Bekanntgabe der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen zeigt sich Thomas Seitel, der neue Partner der Sängerin, erstmals auf einem Promi-Event.

Er ist als Brillenmodel gebucht, läuft im Isarforum neben Anna Ermakova (Tochter von Boris Becker) und scheint das Blitzlichtgewitter zu genießen. Doch nach der Show war Thomas Seitel lieber wieder ganz schnell weg, sorgte aber bei den anwesenden Promis für Liebesgetuschel.

Rodenstock-Schau in München: Helene Fischers Freund läuft VIP-Nachwuchs davon

Ob auch Helene Fischer im Backstage-Bereich auf ihn wartete und wie er sich beim Modeln schlug, das sehen Sie im Video.

Lesen Sie auch: Das weiß man über die Beziehung von Helene Fischer und Thomas Seitel

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die schönsten Liebes-Bilder

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.