Freund Andreas will Trennung: Patricia Blanco macht eine Therapie

Sie lieben und streiten sich – wie in einer ganz normalen Beziehung?! Patricia Blanco und ihr Partner Andreas Ellermann sind ganz besonders (beliebt im Boulevard). Jetzt wollte er die Trennung, die Tochter von Roberto Blanco aber weiterhin die Ehe. Eine Therapie soll nun helfen...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann
Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann © BrauerPhotos

Zur Liebes-Soap rund um die Kleins und Woelkes gesellt sich jetzt auch Patricia Blanco. Denn auch bei ihr herrscht Chaos in Sachen Beziehung. Ist die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco noch mit ihrem Verlobten Andreas Ellermann zusammen oder nicht?

Patricia Blanco: Freund Andreas Ellermann trennt sich (zunächst) 

Während der Millionär die Trennung öffentlich machte, grätscht Patrica Blanco jetzt von der Seite rein und beteuert die Liebe. Zwar gab es in den vergangenen Wochen immer wieder Streitigkeiten, doch von einem Beziehungs-Aus will die 51-Jährige nichts wissen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bedeuteten Andreas Ellermann traurige Worte auf Instagram gar nicht das Ende der Beziehung? Zur Erinnerung, der 56-Jährige posaunte: "Ich habe dich so geliebt und bin leider enttäuscht worden. Ich weine nur noch. Ich habe alles gegeben und doch verloren." Ohje.

Beziehungs-Ende wird von Patricia Blanco nicht akzeptiert: "Habe Fehler gemacht"

Offensichtlich ist das aber schon wieder Schnee von gestern. Zum Valentinstags gab es für Patrica Blanco rote Rosen. "Auch ich habe Fehler gemacht, mache jetzt eine Therapie. Aber ich trenne mich nicht", sagt sie zu "Bild". Der TV-Star will also um seine Beziehung kämpfen und glaubt an ein Happy End. Patricia Blanco wird emotional: "Andreas ist der Mann, den ich liebe und eines Tages heiraten möchte." Und die Liebe gewinnt doch schließlich immer – oder?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kangaroo am 14.02.2023 16:54 Uhr / Bewertung:

    Ist schon klar, die Dame will ihren Finanzier nicht verlieren.

  • Witwe Bolte am 14.02.2023 14:58 Uhr / Bewertung:

    Wäre Herr Ellermann kein Millionär, sondern ein Supermarkt-Angestellter, wäre Patricia wohl nicht an seiner Seite.

  • Kaiserin am 14.02.2023 13:11 Uhr / Bewertung:

    Liebe - ja sicher. Die ist raus aus den Medien weil sie sowieso noch nie was wirklich machte außer sich den Körper so zurecht operieren und Fett absaugen zu lassen was dann als " Diät " hingestellt wurde. Die hatte sich immer nur an reiche Männer hingehängt um dann schön im Luxus zu leben. Die hat noch keine saendung moderert noch nicht mal im Radio, keine Serie gedreht, kein Buch geschrieben und wenn's sonst nichts mehr können werden's " Designerin " aber davon hat sie nichts gemacht weil sie es nicht kann. Das Talent vom Vater hat sie auch nicht also wird man Millionärs-luder.
    Da kenne ich auch eine die im Münchner Westend wohnt, zugebotoxt seit sie 40 ist und eine aufgespritze Lippe komplett unnatürlich, dann immer ein Lack/Leder-outfits als Teufel und fotografieren lassen weil sie mit aller Gewalt versucht ein " Model " zu sein und hat aber wirklich die Ausstrahlung einer Pappschachtel und versucht was zu sein das sie nie war und sein wird - interssant mit einer besonderen Aura!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.