Frecher Seitenhieb gegen Felix Neureuther: "Nur was für Anfänger"

Felix Neureuther hat als Werbegesicht, Podcast-Host und TV-Sport-Experte alle Hände voll zu tun. Allerdings muss auch ein Workaholic im Leben manchmal Prioritäten setzen – und für eine persönliche Entscheidung des 40-Jährigen findet ein Kollege nun erklärende Worte.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Felix Neureuther hat sich für die Zeit nach Fasching einiges vorgenommen. Das bedeutet auch Konsequenzen für seinen Podcast-Kollegen.
Felix Neureuther hat sich für die Zeit nach Fasching einiges vorgenommen. Das bedeutet auch Konsequenzen für seinen Podcast-Kollegen. © imago/GEPA pictures

Felix Neureuther (40) führt gemeinsam mit Philipp Nagel (37) durch den beliebten Podcast "Pizza & Pommes". Eigentlich versorgen die Sport-Experten ihr Publikum jeden zweiten Mittwoch mit einer neuen Folge. Doch am Aschermittwoch (5. März) wird eine persönliche Entscheidung von Felix Neureuther bekannt – und sein Kollege wendet sich mit einer Erklärung an die Stamm-Zuhörerschaft.

Podcast-Pause bei "Pizza & Pommes": Felix Neureuther möchte fasten

Die neueste Ausgabe von "Pizza & Pommes" ist von auffallend kurzer Dauer: In einer zweiminütigen Sequenz erklärt Philipp Nagel den Fans nämlich, dass der Podcast vorerst ausfallen muss. Und das habe mit einer persönlichen Entscheidung seines Kollegen Felix Neureuther zu tun, die er anlässlich des Aschermittwochs getroffen habe.

Philipp Nagel erläutert: "Felix will fasten. Ihr habt richtig gehört, er will den Körper wieder richtig in Form bringen, bisschen in Shape kommen und ja, übt sich in Verzicht, kann man sagen. Also keine Pizza, keine Pommes und somit gibt's auch keine 'Pizza & Pommes'-Folge. Tut mir leid. Ob er das bis Ostern durchziehen wird, ob er standhaft bleiben wird, werden wir sehen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Philipp Nagel in "Pizza & Pommes": "Fasten ist nur was für Anfänger"

Doch der Podcast-Moderator hat eine Idee im Gepäck, wie man die Pause gewinnbringend nutzen könnte: "In der Zwischenzeit würde ich euch bitten, uns Themenwünsche, Ideen, Anregungen, gerne auch Feedback, Lob, Kritik (oder auch, als was ihr an Karneval gegangen seid), [zu] mailen."

Zuletzt kann sich Philipp Nagel einen harmlosen Seitenhieb gegen seinen Kollegen nicht verkneifen: "Ich werde Felix jetzt erstmal anrufen und ihm sagen, wie gut meine Pizza riecht, die ich mir jetzt gerade in den Ofen geschoben habe. Die wird noch fünf Minuten brauchen und dann werde ich die mir schön reinziehen, denn Fasten ist nur was für Anfänger. Macht's gut." Es bleibt spannend, wie ihm Felix Neureuther diese kleine Spitze nach seiner Rückkehr heimzahlen wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.