Frau kotzt ihm auf den Pulli: Ryan Reynolds strippt

Ein Traum für jede Frau, wenn der Sexiest Man Alive 2010 im selben Flieger sitzt - und dann auch noch blank zieht. Doch war der Striptease von Schauspieler Ryan Reynolds auf dessen Flug nach Orleans freiwilliger Natur?
(ami/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hatte auf seinem Flug nach New Orleans nicht viel zu lachen: Ryan Reynolds
Jon Furniss/Invision/AP Images Hatte auf seinem Flug nach New Orleans nicht viel zu lachen: Ryan Reynolds

"Schnallen sie sich an und lassen sie ihre Hüllen fallen" - ob Hollywood-Star Ryan Reynolds (36, "Safe House") auf seinem Flug von New York City nach New Orleans aus den Lautsprechern etwas in der Art gehört hat? Zumindest bot der Schauspieler allen Mitfliegern eine kleine Peepshow an Bord, als er sich fast splitternackt auszog, wie die US-Klatschseite "Radaronline" berichtet.

Im Duell der Frauenschwärme kämpfte Ryan Reynolds in "X-Men Origins - Wolverine" gegen Hugh Jackman. Den Film erhalten Sie hier

Allerdings hatte der Striptease einen speziellen Hintergrund - und zwar der ekelhaften Sorte: Denn Reynolds trainierte nicht etwa für eine mögliche Fortsetzung von "Magic Mike". Stattdessen musste er sich seines Pullovers entledigen, da die vor ihm sitzende Frau dem "Green Lantern"-Darsteller unfreiwillig vor's Revers gebrochen hatte, wie ein Zeuge berichtete.

Scheinbar hatte die Dame zuvor ein wenig zuviel vom Rotwein an Bord genascht. Reynolds' Ehefrau Blake Lively blieb auf ihrem Sitz verschont von der Kotzattacke. Grund für den Flug nach New Orleans waren im Übrigen Dreharbeiten von Reynolds an der Seite von Sir Ben Kingsley für den Film "Selfless".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.